Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14 ungeplant schwanger

14 ungeplant schwanger

22. September 2015 um 12:43

Ich bin 14 und heiße chantal. Ich weiss leider nicht wer der Vater ist den ich hatte ein paar One-night-stands. Ich habe angst das es der hässliche dicke typ der Vater ist. Ich hoffe das der heise gutaussehende typ der Vater ist,er ist 28. Es gibt aber auch noch einen dritten zur auswahl der ist so mittelmäßig aber er ist leider erst 12.Wie viel kostet ein vaterschaftstest meine eltern haben nicht so viel geld wir leben von Hartz4.

Mehr lesen

22. September 2015 um 12:51

Wtf
Um unser aller zukunft willen hoffe ich, das du in der schule sitzt und langeweile in der freistunde hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 12:58

Ich hoffe das ist ein scherz?
Du hoffst der gutaussehende Typ ist der Vater? Du hast ganz andere Probleme würde ich sagen, du bist 14 Jahre alt und selbst noch ein Kind. Sollte das ganze kein Scherz sein, dann solltest du erstmal zum Arzt und dir Hilfe suchen. Hartz4 sollte keine Dauerlösung sein! Ich kann nicht verstehen wie gedankenlos die Jugend heutzutage ist. Und die Höhe ist, dass dich am meisten beschäftigt, dass der dicke der Vater sein könnte. Aber fürs Bett war er wohl nicht zu dick? Und der dritte ist 12 Jahre alt. Bin entsetzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 12:58

Ohje
Hast du langeweile oder was? Mal abgesehen davon..wenn dir die Typen sowieso nicht gefallen, warum schläfst du dann mit denen? Was ist nur los mit euch jungen Mädchen?! Wenn ma schon (sorry für den Ausdruck) rumvögeln muss,sollte man sich halt richtig schützen und verhüten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 13:08

Schade
Das sich diese Einträge häufen. Ich frage mich gibt es in der schule keine Aufklärung mehr? Oder die Eltern? klären die nicht mehr auf? Hast du schon mal was von Krankheiten gehört? Mein erstes mal war mit 15 und ich hatte einen festen freund mit dem ich insgesamt 4 Jahre zusammen war und ich nahm die Pille und er ein Kondom damit auch gar nichts passiert! Hast du auch andere Hobbys? sorry für die Fragen LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 13:16

Troll
Don't feed the troll!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 14:28

Herbstferien
Es ist zwar überall anders aber in Brandenburg sind die herbstferien erst ab 19 Oktober.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 14:49
In Antwort auf schafschnuffel

Troll
Don't feed the troll!!!

Troll
denk ich auch so wie es geschrieben ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 17:55


Das hab' ich auch gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2015 um 21:09
In Antwort auf ginger_12696093

Herbstferien
Es ist zwar überall anders aber in Brandenburg sind die herbstferien erst ab 19 Oktober.

Es war ernst gemeint
Ich habe keine Langeweile. Ich kann auch nichts für meinen Namen. Ich habe auch keine Herbstferien. Es war von mir eine ernst gemeinte frage. Aber ich glaube ich werde mir woanders Hilfe suchen wenn mir ja hier nicht geholfen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Thrombophilie - wer hat es noch?
Von: idril_12875687
neu
4. Oktober 2015 um 20:21
Erfahrungen mit clearblue fertilitätsmonitor
Von: liesi
neu
4. Oktober 2015 um 17:05
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen