Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 14 und vielleicht schwanger

14 und vielleicht schwanger

25. November 2008 um 10:02 Letzte Antwort: 25. November 2008 um 11:10

Ich war mit meinem freund im Hallenbad. als wir allein waren im becken da hatten wir sex und haben nicht verhütet aber der sex war nicht lang so ca.10 minuten weil dann welche gekommen sind. an dem tag hätt ich eigentlich meine tage bekommen sollen. kann ich schwanger sein??? kamm man schwanger werden auch wenn man seine tage an dem tag bekommt wos passiert und es ja nicht lang war???

Mehr lesen

25. November 2008 um 10:10

Ui...
Eigentlich kann man nicht schwanger werden, wenn man seine Tage kriegt, aber ich hab schon Pferde kotzen sehen. Erstmal hat es nichts damit zu tun, wie lange der Sex ist. Selbst wenn er nur 1 min dauert, so bald etwas Sperma in die Scheide gelangt ist, kann man theoretisch schwanger werden. Ich frag mich nur, warum ihr nicht verhütet habt? du bist doch erst 14. Ich nehme an du hast deine Tage jetzt immer noch nicht oder?

LG Gina

Gefällt mir
25. November 2008 um 10:21


wenn du dein hirn mal darauf verwenden würdest zu verhüten und nicht wo man am besten sex haben kann wärs net schlecht...schon mal was von pille danach gehört...sorry du scheinst fürn kondom zu doof zu sein...hol dir die pille.

Klar KANN was passiert sein...ist aber eher unwarscheinlich.

Gefällt mir
25. November 2008 um 10:26

Hey
danke für die antwort. bin net schule weils mir voll scheise geht

Gefällt mir
25. November 2008 um 10:32

Erm.. lol?
Am Tag, wenn ich meine Tage bekomme, gehe ich einmal nicht ins Hallenbad..
Und wenn ich doch gehe, dann nur mit'm Tampon o.o

Wär ja auch superpeinlich, wenn's auf einmal läuft und alle Leute sehen das...

Also, bin mit solchen Vermutungen zwar eher vorsichtig, aber tippe mal auf'n Fake

Gefällt mir
25. November 2008 um 10:35
In Antwort auf irja_12274258

Erm.. lol?
Am Tag, wenn ich meine Tage bekomme, gehe ich einmal nicht ins Hallenbad..
Und wenn ich doch gehe, dann nur mit'm Tampon o.o

Wär ja auch superpeinlich, wenn's auf einmal läuft und alle Leute sehen das...

Also, bin mit solchen Vermutungen zwar eher vorsichtig, aber tippe mal auf'n Fake

Das hab ich schon öfters gedacht...
in Bezug auf "Fake"....man wird echt ausgenutzt.... ....kann man nichts gegen machen...ich hoffe ja, dass es ein Fake ist, denn sonst mach ich mir echt Sorgen um unsere Jugend...

Gefällt mir
25. November 2008 um 10:40
In Antwort auf irja_12274258

Erm.. lol?
Am Tag, wenn ich meine Tage bekomme, gehe ich einmal nicht ins Hallenbad..
Und wenn ich doch gehe, dann nur mit'm Tampon o.o

Wär ja auch superpeinlich, wenn's auf einmal läuft und alle Leute sehen das...

Also, bin mit solchen Vermutungen zwar eher vorsichtig, aber tippe mal auf'n Fake


ich bin kein fake!!!!!!!!!
mann ey.

Gefällt mir
25. November 2008 um 11:10

Scheinbar doch n fake
profil is ja plötzlich wieder weg ...

Gefällt mir