Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14.te Ssw...Wieviel habt/hattet ihr bis dato zugenommen?

14.te Ssw...Wieviel habt/hattet ihr bis dato zugenommen?

10. Oktober 2012 um 11:06

Die Frage steht ja schon oben!

Ich habe seit ein paar Tagen jetzt 1,3 Kilo mehr auf der Waage
Mein Ziel war, nicht mehr 10 Kilo,da ich eh schon genug drauf habe

Also los Mamis wie siehts bei euch aus

Lg,Julia mit Krümel 13+3

Mehr lesen

10. Oktober 2012 um 11:28

2,5 kg
In der 14. Ssw war ich noch auf Vor-Ss-Gewicht, eine Woche später waren es dann plötzlich 2,5 kg mehr.

Bin aktuell 15+1 ... würde auch gerne möglichst wenig zunehmen. Aber das wollen wohl alle

10 kg ist schon ein sportliches Ziel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 11:31


Ich habe gerade mal meine Mutterpässe ausgekramt
Also bei meinem Großen hatte ich bis dato 2 Kg zugenommen und bei dem Kleinen 4 Kilo.
Fazit:1,3 Kilo geht also noch

Naja mein Arzt sagt 14 Kilo sind normal alles was drüber ist,ist eigentlich zu viel.
Naja und wenn man vorher eh schon emhr drauf hatte solte man nicht über 10 Kilo kommen.Meine Schwester hatte bei beiden immer nur zwischen 6-8 Kilo zugenommen,meine Mama Z.B bei allen 5 Schwangerschaften nicht mehr wie 9 Kilo,also müssten ja Maximum 10 zu schaffen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 11:53

Bei mir
War es auch 1kg glaube ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 13:22

Huhu
In der 14. Woche da hatte ich ca 2 kg mehr. Weniger Bewegung und oft Guster auf Pizza

Nach den ersten drei Monaten hat sich das gelegt und ich hatte zwischendurch auch mal einen weniger.

Beim letzten Mal waren es 5 kg - bin nun 27. Woche
Lass dich von der Waage nicht irritieren. Manche Frauen nehmen auch viel zu, weil sie einfach Wasser speichern. Das geht aber auch wieder weg. Iss ausgewogen, gönn dir auch mal was, beweg dich gemütlich, damit tust du alles, was euch beiden gut tut

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 14:14


4 kg abgenommen, wegen Erbrechen und Übelkeit. Jetzt bin ich bei 38 0 und hab 11 kg mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen