Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14 tage ueberfaellig. SSW negativ, Pille abgesetzt

14 tage ueberfaellig. SSW negativ, Pille abgesetzt

14. Juli 2014 um 22:44 Letzte Antwort: 15. Juli 2014 um 12:25

Hallo ihr lieben!
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen koennt
Ich habe vor etwa zwei monaten meine pille abgesetzt, da ich krank wurde. die pillenpackung nahm ich normal zu ende (also kompllet fertig) und erst dann ging ich zum arzt, wollte naemlich nicht beides aufeinmal nehmen (fuer alle faelle). Nun bin ich 14 tage ueberfaellig. Ich habe keine anzeichen von schwangerschaft und letzten monat bekam ich auch meine tage. diesen monat allerdings noch nicht. nachdem ich eine woche ueberfaellig war machte ich einen ssw: negativ. ich hatte nur einmal mit meinem freund ungeschuetzten gv und wir haben auch ,,aufgepasst'" (ich weiss, keine gute idee, aber passiert). nun habe ich angst, dass ich schwanger bin. Kennt ihr solche situationen?

Vielen dank schonmal

Mehr lesen

14. Juli 2014 um 23:15

Ja..
ich denke auch dass es daran liegt da es ja nur einmal gv gab und wir versuchten max. aufzupassrn.denk auch dass es an dem absetzen der pille liegt, hab nur etwas angst aber morgen frueh mach uch gleich noch einen test.vielen dank fuer deine antwort

Gefällt mir
15. Juli 2014 um 12:25

Danke!
Vielen dank fuer deine antwort. Klingt alles sehr logisch! Ist sicher nur panik, da ich eigentlich in dieser sache, also verhuetung, immer sehr vernuenftig war und super aufgepasst habe, nie die pille vergessen habe usw.

Vielen dank nochmal!

Gefällt mir