Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14 Tage überfällig...weiss nicht mehr weiter

14 Tage überfällig...weiss nicht mehr weiter

21. Juni um 15:36

Halllo meine lieben
bin neu hier..

Ich bin heute schon 14 tage überfällig, hab ab und zu ziehen im unterleib u meine brüste spannen aber eher so als würde die mens kommen aber keine sicht... nichts hab auch seit paar tagen weissen ausfluss..
Termin beim FA. erst in 4 wochen was ne totale Frechheit ist.. werds bei nem anderen versuchen.

hab auch heute wieder nen test gemacht.. den 4ten schon und alle negativ.. mittlerweile mach ich mir sorgen wieso die mens. nicht kommt ..

Sieht der Test für euch auch negativ aus? Leider bildet man sich immer schnell was ein deswegen bitte ich um antworten .. und vlt kann mir jemand erfahrung schreiben zwecks so langem ausbleiben

Mehr lesen

21. Juni um 15:41

baah blöde Qualität 
hier besser... 

https://ibb.co/wRhL093

http://https://ibb.co/fnJ8DkP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni um 17:09
In Antwort auf miadecela01

Halllo meine lieben
bin neu hier.. 

Ich bin heute schon 14 tage überfällig, hab ab und zu ziehen im unterleib u meine brüste spannen aber eher so als würde die mens kommen aber keine sicht... nichts hab auch seit paar tagen weissen ausfluss..
Termin beim FA. erst in 4 wochen was ne totale Frechheit ist.. werds bei nem anderen versuchen.

hab auch heute wieder nen test gemacht.. den 4ten schon und alle negativ..  mittlerweile mach ich mir sorgen wieso die mens. nicht kommt .. 

Sieht der Test für euch auch negativ aus? Leider bildet man sich immer schnell was ein deswegen bitte ich um antworten .. und vlt kann mir jemand erfahrung schreiben zwecks so langem ausbleiben 
 

Sieht für mich Leo hat positiv aus. Würde so einen von clearblue kaufen und nochmal morgen früh testen. 

Zu früh zum FA ist eh nicht sehr ergiebig, da man da noch kaum was sehen kann und dann ist Verunsicherung noch größer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni um 19:56

Das sieht für mich ganz klar negativ aus. Und wenn du 14 Tage drüber bist, dann sollte der Test -sofern du schwanger bist- ein deutliches Plus anzeigen. Zumal du vier davon gemacht hast. 

Es gibt noch andere Gründe für eine ausbleibende Periode als Schwangerschaft. Eine Zyste beispielsweise. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni um 20:48
In Antwort auf zauberli

Das sieht für mich ganz klar negativ aus. Und wenn du 14 Tage drüber bist, dann sollte der Test -sofern du schwanger bist- ein deutliches Plus anzeigen. Zumal du vier davon gemacht hast. 

Es gibt noch andere Gründe für eine ausbleibende Periode als Schwangerschaft. Eine Zyste beispielsweise. 

Hab jetzt noch einen gemacht -negativ . 
der 6te .. kann mir nicht vorstellen das alle 6 falsch sind .. 

nur deswegen mach ich mir Sorgen da ich weiss das ich nicht schwanger bin aber die Periode ausbleibt. Hab auch sonst keine Beschwerden außer das Brustspannen . Naja vlt mach ich mir auch zu viel Gedanken. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 7:56

habt ihr verhütet? oder willst du schwanger werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
übelkeit in der Schwangerschaft
Von: marina2616
neu
21. Juni um 13:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen