Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14 Tage überfällig + Unterleibsschmerzen!!!

14 Tage überfällig + Unterleibsschmerzen!!!

23. November 2010 um 14:52 Letzte Antwort: 23. November 2010 um 15:25

huhu

also ich bin nun 2 Wochen überfällig habe schon nach 7 Tagen einen Test gemacht der negativ war, nun Unterleibsschmerzen als ob meine Mens kommt und 7 tage weiter keineMens in sicht ich habe angst noch einen Test zu machen =( und angst das die Freude wieder platzt =(

LG

Capri

Mehr lesen

23. November 2010 um 15:00

Hallo
Also wenn du schon zwei Wochen drüber bist, dann würde ich auf jedenfall einen machen, am besten in der Früh, da da der HCG Gehalt am höchsten ist, und wenn dieser wieder negativ ist dann heißt es einfach abwarten, ich kenne dieses gefühl leider nur zu gut ich bin momentan in einer ähnlichen Situation. Wenn der Test bei dir wieder negativ ist würde ich noch eine Woche warten, und dann vielleicht einmal zum FA schauen, der kann dir aufjedenfall gewissheit geben!

Ich wünsche dir viel Glück

Gefällt mir
23. November 2010 um 15:21
In Antwort auf tessie_12524132

Hallo
Also wenn du schon zwei Wochen drüber bist, dann würde ich auf jedenfall einen machen, am besten in der Früh, da da der HCG Gehalt am höchsten ist, und wenn dieser wieder negativ ist dann heißt es einfach abwarten, ich kenne dieses gefühl leider nur zu gut ich bin momentan in einer ähnlichen Situation. Wenn der Test bei dir wieder negativ ist würde ich noch eine Woche warten, und dann vielleicht einmal zum FA schauen, der kann dir aufjedenfall gewissheit geben!

Ich wünsche dir viel Glück

Ja danke fürs daumen drücken ich bin so aufgeregt und wäre so glücklich wenn es klappt...
Da ich vor einigen Jahren Gebärmutterhalskrebs hatte und nun wieder auffällige zellen da sind wollen wir es nun versuchen bevor es nicht mehr geht =)
und ich hoffe das es geklappt hat... aber ich drücke dir auch die daumen =)

Mfg Capri

Gefällt mir
23. November 2010 um 15:25
In Antwort auf yulia_12354822

Ja danke fürs daumen drücken ich bin so aufgeregt und wäre so glücklich wenn es klappt...
Da ich vor einigen Jahren Gebärmutterhalskrebs hatte und nun wieder auffällige zellen da sind wollen wir es nun versuchen bevor es nicht mehr geht =)
und ich hoffe das es geklappt hat... aber ich drücke dir auch die daumen =)

Mfg Capri

hey!

ich bin auch schon an tag 41 angekommen....
war gestern auch beim frauenarzt weil ich vor einer woche einen neg.test hatte und ich jetzt dachte das ich eine blasenentzündung habe!

sie hat ultraschall gemacht und gemeint das die schleimhaut hoch aufgebaut sei... das spricht entweder für mens (in den nächsten tagen) oder eine schwangerschaft!

das heißt mein eisprung hat sich um einige viele tage verschoben! viell. ist das bei dir auch der fall?
geh lieber zum FA!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers