Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / 14 Tage überfällig und Test negativ

14 Tage überfällig und Test negativ

1. April 2014 um 17:42 Letzte Antwort: 2. April 2014 um 17:46

Wir möchten schwanger werden, doch der Körper scheint uns Streiche zu spielen. Meine Periode war immer genau am 28. Tag. jetzt bin ich 14 Tage drüber und der Test ist negativ Wann ist jetzt mein nächster Eisprung?

Mehr lesen

1. April 2014 um 21:29

Hallo zilli9

Ich bin neu hier !! Mir geht es ähnlich wie dir. Ich bin seit 2 1/2 Wochen drüber ich habe meine Periode immer am selben Tag bekommen. Heute habe ich einen Test gemacht (negativ) Ich habe mir schon überlegt ob ich einen Terminn beim FA ausmachen soll bin mir aber nicht sicher!

Gefällt mir
1. April 2014 um 22:42
In Antwort auf perida_12579577

Hallo zilli9

Ich bin neu hier !! Mir geht es ähnlich wie dir. Ich bin seit 2 1/2 Wochen drüber ich habe meine Periode immer am selben Tag bekommen. Heute habe ich einen Test gemacht (negativ) Ich habe mir schon überlegt ob ich einen Terminn beim FA ausmachen soll bin mir aber nicht sicher!

Na wenigstens ist
man nicht allein!! ))
Auf meinem Test stand 99% Sicherheit. Bin schon traurig! Ja geh zum Arzt und halte mich auf dem Laufenden. Frag bitte auch nach dem Eisprung?!

Gefällt mir
2. April 2014 um 17:46

Ich hoffe es klappt dieses mal
Warst du schon beim FA?

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram