Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14 Tage überfällig Test positiv

14 Tage überfällig Test positiv

28. März um 16:07

Hallo bin jetzt 14 Tage überfällig 
letztes wochenende getestet und er war positiv habe dann 3 weitere male getestet auch positiv .
am Montag dann beim Frauenarzt konnte er noch nichts sehen ist das normal ?? Mache mir Gedanken 
letzte Periode war von 12 bis 17 Februar 

Mehr lesen

28. März um 20:22

Hallo,

hast du das nicht mit deinem FA besprochen, damit er dir die Angst nehmen kann.
Das kann schon sein, dass dort noch nichts Eindeutiges zu sehen ist, aber das hätte er dir eigentlch erklären müssen.

Alles Gute

2 LikesGefällt mir

29. März um 6:30
In Antwort auf samjo2003

Hallo,

hast du das nicht mit deinem FA besprochen, damit er dir die Angst nehmen kann.
Das kann schon sein, dass dort noch nichts Eindeutiges zu sehen ist, aber das hätte er dir eigentlch erklären müssen.

Alles Gute

Nein leider nicht mir wurde nur gesagt ich soll nächste Woche noch mal kommen 
oder wenn ich starke Schmerzen mit Blutungen habe sollte ich ins Krankenhaus 🤷🏻‍♀️

Gefällt mir

29. März um 7:48
In Antwort auf user212532

Nein leider nicht mir wurde nur gesagt ich soll nächste Woche noch mal kommen 
oder wenn ich starke Schmerzen mit Blutungen habe sollte ich ins Krankenhaus 🤷🏻‍♀️

Naja ist ja alles noch früh,  dass kann mal vorkommen. 

Eine Gefahr wäre natürlich eine Eileiterschwangerschaft. 

Ich denke nächste Woche sieht man mehr und ich drücke die Daumen,  dass alles am richtigen Platz sitzt. 

Gefällt mir

30. März um 12:33
In Antwort auf user212532

Hallo bin jetzt 14 Tage überfällig 
letztes wochenende getestet und er war positiv habe dann 3 weitere male getestet auch positiv .
am Montag dann beim Frauenarzt konnte er noch nichts sehen ist das normal ?? Mache mir Gedanken 
letzte Periode war von 12 bis 17 Februar 

Hey 😃 mach dir nicht zu viele Gedanken. Meine letzte Periode war vom 19. - 23.02. bis dato konnte man im US auch noch nichts sehen, bis auf eine gut aufgebaute Schleimhaut. Am Montag habe ich meinen nächsten Termin (5+6) und ich hoffe man kann nun etwas sehen. Ich bin aber auch schon 2-3 Wochen in Behandlung und zur Kontrolle dort, da ich Blutungen hatte. Nun wird alle 3 Tage mein hCG Wert im Blut kontrolliert. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit Dir deine Sorgen zu nehmen? Ansonsten denke immer positiv und gehe von dem besten aus!! Alles Gute für dich 🍀

Gefällt mir

30. März um 18:00
In Antwort auf kathrin_cgn

Hey 😃 mach dir nicht zu viele Gedanken. Meine letzte Periode war vom 19. - 23.02. bis dato konnte man im US auch noch nichts sehen, bis auf eine gut aufgebaute Schleimhaut. Am Montag habe ich meinen nächsten Termin (5+6) und ich hoffe man kann nun etwas sehen. Ich bin aber auch schon 2-3 Wochen in Behandlung und zur Kontrolle dort, da ich Blutungen hatte. Nun wird alle 3 Tage mein hCG Wert im Blut kontrolliert. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit Dir deine Sorgen zu nehmen? Ansonsten denke immer positiv und gehe von dem besten aus!! Alles Gute für dich 🍀

Das nimmt mir auf jeden Fall meine Sorgen etwas ab hab mir schon gedacht das es zu früh sein kann Montag ist auch mein nächster Termin bin schon so gespannt 🥰

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen