Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14 Tage überfällig

14 Tage überfällig

5. Juni 2017 um 18:03 Letzte Antwort: 7. Juni 2017 um 17:35

Hallo liebes Forum!

Ich bin morgen 14 Tage überfällig und ich hatte zuletzt vor einer Woche mit einem Piloten was. Wir haben verhütet (Kondome mit Noppen) und meine Regel war schon 5 Tage überfällig. 

Nun in dem letzten Monat hat sich einiges verändert, ich habe einen neuen Job und habe mit dem Sport angefangen. Zusätzlich nehme ich eine Xeplion Spritze seit Anfang des Monats.

Die einzigen anderen Anzeichen die ich hatte, dass mir vorgestern schlecht wurde als ich Bauchlings am Abend eine Serie geguckt habe.

Er hat gesagt, er ist nicht in mir gekommen doch ist mir aufgefallen dass das Kondom nass war nach dem GV.

Meine Frage ist, kann ich schwanger sein obwohl ich schon überfällig war und einen Schwangerschaftstest (negativ) schon gemacht habe. Jetzt hatte ich auch zufällig ein Ziehen im Unterleib und kriege langsam die Panik! Ich wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet!Morgen würde ich die nächste Medikamenten- Spritze bekommen und ruf auch beim Frauenarzt an! Deswegen habe ich ein wenig Angst

Dsnje vielmals im Voraus,
Lara

Mehr lesen

5. Juni 2017 um 18:04

Meinte Danke! Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen!

Gefällt mir

5. Juni 2017 um 18:29
In Antwort auf

Meinte Danke! Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen!

Hallo, hast du denn sonst immer einen regelmäßigen Zyklus? Wenn du bereits überfällig warst dann hat sich wohl dein Eisprung verschoben. Wann der dann genau war und ob der GV in die fruchtbare Zeit gefallen ist, kann dir hier wohl niemand sagen. Auch ist ein SS-Test mit dem Zeitabstand zum in Frage kommenden GV noch nicht aussagekräftig. Dein FA würde bei einem Bluttest evtl auch noch nichts feststellen können. Du kannst in einer Woche nochmal einen Test machen, dann sollte das Ergebnis ziemlich sicher sein

Gefällt mir

5. Juni 2017 um 18:42
In Antwort auf

Hallo, hast du denn sonst immer einen regelmäßigen Zyklus? Wenn du bereits überfällig warst dann hat sich wohl dein Eisprung verschoben. Wann der dann genau war und ob der GV in die fruchtbare Zeit gefallen ist, kann dir hier wohl niemand sagen. Auch ist ein SS-Test mit dem Zeitabstand zum in Frage kommenden GV noch nicht aussagekräftig. Dein FA würde bei einem Bluttest evtl auch noch nichts feststellen können. Du kannst in einer Woche nochmal einen Test machen, dann sollte das Ergebnis ziemlich sicher sein

Hallo Ja eigentlich schon. Ich hatte nur einmal dass ich 10 Tage verspätet war, aber das ist schon ein Jahr her und diesmal sind es wirklich zwei Wochen.
Ich werde morgen mal beim FA anrufen, und nächste Woche den Test wiederholen. Ansonsten bin ich noch wie du schon geschrieben hast, sehr im Ungewissen ..

Danke für deine schnelle Antwort,
lg lara 

Gefällt mir

7. Juni 2017 um 17:35

Hallo TanteJanne!

Vielen Dank für die liebe Antwort!

Ich habe mit der Frauenärztin gestern telefoniert, und die Sekretärin hat gesagt ich soll noch einen Test machen. Dann habe ich den Frühtest gemacht ab dem 8. Empfängnistag und der war heute negativ. Ich habe aber vergessen, der FA zu erwähnen, dass ich auch Xeplion nehme.

Dann war ich bei der Ärztin, die mir das Xeplion verabreicht hätte und wir haben jetzt die Spritze um eine Woche verschoben.

Zusätzlich hat meine Kollegin von der Arbeit gesagt, dass einer anderen Kollegin das auch passiert ist, weil sich die Periode an ihre (stärkere Periode) angepasst hat.

Dann hat meine Ärztin auch gesagt, dass es auch wahrscheinlich an der Spritze liegt, die ich letztes Monat bekommen habe.

Nun bin ich seit 15 Tagen überfällig und habe viele Erklärungen und daweil mal die Gewissheit, dass ich nicht schwanger bin (obwohl sich gestern die Haut an meiner Brust gepellt hat)..

Ich bin weiterhin ratlos und warte noch bis Montag ab, und werde morgen nochmal mit der FA wegen der Spritze reden und. vielleicht einen Bluttest machen!

Vielen Dank für deine fürsorgliche Antwort, vielleicht magst du mir nochmal zurück schreiben Tut gut sich darüber auszutauschen!

Ganz liebe Grüße aus Österreich,
Lara

Gefällt mir