Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14 Tage überfällig

14 Tage überfällig

4. Mai 2019 um 5:59 Letzte Antwort: 5. Mai 2019 um 20:09

Hallo, 
ich bin heute 14 Tage überfällig 2 Test gemacht negativ habe aber Anzeichen für eine Schwangerschaft wie z.b. Viel trinken im Verhältnis zu vorher, ziehen bzw auch auch leichte Bauchschmerzen, ich muss öffters auf Toilette,habe zugenommen, leichte Stimmungsschwankungen, immerzu Hunger und vorher habe ich recht wenig gegessen, Übelkeit. Zyklus war immer pünktlich. Vielleicht hat hier jemand die gleichen Erfahrungen gemacht. 

Mehr lesen

4. Mai 2019 um 6:06
In Antwort auf melle1984

Hallo, 
ich bin heute 14 Tage überfällig 2 Test gemacht negativ habe aber Anzeichen für eine Schwangerschaft wie z.b. Viel trinken im Verhältnis zu vorher, ziehen bzw auch auch leichte Bauchschmerzen, ich muss öffters auf Toilette,habe zugenommen, leichte Stimmungsschwankungen, immerzu Hunger und vorher habe ich recht wenig gegessen, Übelkeit. Zyklus war immer pünktlich. Vielleicht hat hier jemand die gleichen Erfahrungen gemacht. 

Achso müde bin ich auch immerzu was ich vorher nie war konnte immer bis in die Puppen Fernsehen gucken jetzt schlafe ich am Tag und abends schon so bei 21 Uhr ein 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2019 um 14:07
In Antwort auf melle1984

Hallo, 

Was hat deine FA dazu gesagt?

Wie alt bist du?
Wenn du deine FA immer noch nicht kontaktiert hast, solltest du das unbedingt tun..

5. Mai 2019 um 9:20
In Antwort auf flor19942

Was hat deine FA dazu gesagt?

Wie alt bist du?
Wenn du deine FA immer noch nicht kontaktiert hast, solltest du das unbedingt tun..

Hallo, habe erst ein Termin bei meiner Ärztin, habe aber heute eine leichte (ganz wenig) Blutung bekommen 

5. Mai 2019 um 9:21
In Antwort auf melle1984

Hallo, habe erst ein Termin bei meiner Ärztin, habe aber heute eine leichte (ganz wenig) Blutung bekommen 

Achso 34 bin ich 

5. Mai 2019 um 17:02
In Antwort auf melle1984

hm.. kamen Unregelmässigkeiten schon mal vor?
Bist du unter Stress?

Hoffentlich bekommst du Klarheit bei der FA.

5. Mai 2019 um 20:09
In Antwort auf flor19942

hm.. kamen Unregelmässigkeiten schon mal vor?
Bist du unter Stress?

Hoffentlich bekommst du Klarheit bei der FA.

Nein sonst war es immer regelmäßig 
stress habe ich eigentlich so nicht 

Teste die neusten Trends!
experts-club