Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14 Tage überfällig, aber negative Tests...

14 Tage überfällig, aber negative Tests...

11. März 2009 um 20:24

Hallo!

Bin jetzt etwa 14 Tage mit der Mens überfällig. (letzte Mens war am 24.1.)
Habe selber zwei Tests gemacht, negativ..
Am Montag war ich beim FA. Der hat auch einen Urintest gemacht, auch negativ.. Bluttest oder Ultraschall hat er nicht gemacht..
Habe heute mal wieder so ein ziehen in Rücken und Beinen als wenn die Mens kommt. Was meint ihr? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Weiß echt nicht was ich glauben bzw denken soll..

Mehr lesen

11. März 2009 um 20:43

Danke für den Tipp
werde erstmal noch abwarten.. Im Moment habe ich ein ziehen in die Beine, wie ich es auch vor meiner Mens habe. Mal abwarten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 21:02
In Antwort auf riitta_12274538

Danke für den Tipp
werde erstmal noch abwarten.. Im Moment habe ich ein ziehen in die Beine, wie ich es auch vor meiner Mens habe. Mal abwarten..

@kathrin
Hey, mir gehts momentan genau so wir dir!

Müsste diese Woche NMT Tag haben. Da es erst der zweite Zyklus ohne Pille ist, habe ich den 10.-12.3. als NMT Tag genommen, da der erste Zyklus 30 Tage lang war. Meine letzte Mens war am 10.02.2009.

Habe auch so mensartige "Beschwerden". Die sind aber anders als sonst. Manchmal habe ich das Gefühl, dass "es" losgeht aber bis jetzt ist noch nix da. Ziehen aus dem Rücken bis in die Beine und ab und zu Stiche im Unterleib. Ein wenig übel ist mir auch. Aber man kann sich ja auch alles ein wenig einbilden (will mir nicht zu große Hoffungen machen, dass es geklappt haben könnte)

Naja, abwarten, Tee trinken

12. März 2009 um 10:05
In Antwort auf lior_12739502

@kathrin
Hey, mir gehts momentan genau so wir dir!

Müsste diese Woche NMT Tag haben. Da es erst der zweite Zyklus ohne Pille ist, habe ich den 10.-12.3. als NMT Tag genommen, da der erste Zyklus 30 Tage lang war. Meine letzte Mens war am 10.02.2009.

Habe auch so mensartige "Beschwerden". Die sind aber anders als sonst. Manchmal habe ich das Gefühl, dass "es" losgeht aber bis jetzt ist noch nix da. Ziehen aus dem Rücken bis in die Beine und ab und zu Stiche im Unterleib. Ein wenig übel ist mir auch. Aber man kann sich ja auch alles ein wenig einbilden (will mir nicht zu große Hoffungen machen, dass es geklappt haben könnte)

Naja, abwarten, Tee trinken

Dieses ewige warten ist sooooo furchtbar!!!

12. März 2009 um 15:26

..
Bei mir gibts nicht wirklich was neues. Habe voll Mensschmerzen, vielleicht kommt sie ja jetzt...

12. März 2009 um 17:50

..
Bei mir gibts nicht wirklich was neues. Habe voll Mensschmerzen, vielleicht kommt sie ja jetzt...

Was hat denn der FA gesagt wieso deine Mens noch nicht da ist?

12. März 2009 um 20:59

Aber wenigstens hast du jetzt gewissheit..

13. März 2009 um 9:53

...
Habe auch zwei Tests gemacht, waren auch negativ.. War am Montag bei meiner FA, der Urintest war auch negativ.. Bluttest und Ultraschall hat er nicht gemacht. Weiß jetzt auch nicht was ich denken soll. Der FA hat mir nur gesagt ich wäre nicht schwanger. Mag auch eigentlich nicht mehr glauben dass ich schwanger bin. Meine Mens soll endlich kommen, so dass wir es neu versuchen können...

13. März 2009 um 16:03

Geht mir echt genauso. Hatte meine letzte Mens am 24.1. Würde es auch besser finden, wenn die Mens käme und man einen neuen Versuch starten könnte. Aber nicht schwanger zu sein und keine Mens ist auch doof.. Habe auch so Mensschmerzen seit einigen Tagen.
Der Arzt sagte es kann sein dass es durch Streß sich verschieben kann. Hatte aber weder mehr noch weniger streß als sonst. Weiß auch nicht...

13. März 2009 um 22:25

Hey katrin
mir gings fast genauso...hatte meine tage das letzte mal am 25.01 und dann war ich eeeewig überfällig und die tests waren IMMER negativ,sogar der FA meinte ne schwangerschaft könnte möglich sein und ich soll weitertesten.....
letztendlich war ich nervlich total am ende stadt zwischen bangen und hoffen,wusste nicht wie ich mich verhalten sollte!!!ich fühlte mich irgendwie schwanger,naja und nach 12 tagen überfällig kam dann doch die rote flut
der körper kann einen manchmal echt verarschen.....

14. März 2009 um 9:53

Das glaube ich dir. Drücke dir die Daumen dass der Arzt das sagt was du hören willst.

14. März 2009 um 20:11

Mir gehts genauso!
Hallo!

Bin gerade auf euer Gespräch gestoßen, mir geht es ganz ähnlich: Ich bin jetzt 1 Woche überfällig, was doch irgendwie merkwürdig ist... Ich meine, ich hatte nicht wirklich viel Stress, aber einen ziemlich heftigen grippalen Infekt (samt Antibiotika-Behandlung). Zeitgleich bin ich nach Schottland geflogen und wollte mir da meine Ausflüge und Touren nicht entgehen lassen, bin also auch krank durch die Gegend gereist... Habe am Donnerstag und heute morgen einen Test gemacht, beide waren negativ. Aber Sorgen mach ich mir trotzdem... Was meint ihr? Es macht mich echt nervös...

Danke für eure Meinungen!

14. März 2009 um 21:02

Hallo!
Mens ist noch nicht da. Aber ich habe auch noch keinen Test gemacht... Wie lange seit ihr jetzt genau überfällig? Hattet ihr das schon mal,dass die Mens so lange einfach nicht kam?

14. März 2009 um 21:40

Also hast du sonst "normal" lange Zyklen?

14. März 2009 um 23:21

Also hast du sonst "normal" lange Zyklen?

Habe seit zwei Tagen so dolles ziehen in die Oberschenkel... Das passt doch nicht zu einer Schwangerschaft, oder? Habe das hin und wieder mal vor meiner Mens...

14. März 2009 um 23:23
In Antwort auf emma_12281564

Mir gehts genauso!
Hallo!

Bin gerade auf euer Gespräch gestoßen, mir geht es ganz ähnlich: Ich bin jetzt 1 Woche überfällig, was doch irgendwie merkwürdig ist... Ich meine, ich hatte nicht wirklich viel Stress, aber einen ziemlich heftigen grippalen Infekt (samt Antibiotika-Behandlung). Zeitgleich bin ich nach Schottland geflogen und wollte mir da meine Ausflüge und Touren nicht entgehen lassen, bin also auch krank durch die Gegend gereist... Habe am Donnerstag und heute morgen einen Test gemacht, beide waren negativ. Aber Sorgen mach ich mir trotzdem... Was meint ihr? Es macht mich echt nervös...

Danke für eure Meinungen!

Hallo!
Naja, das klingt für mich schon nach einer ziemlichen Anstrengung für deinen Körper... Willst du denn ein Kind?

15. März 2009 um 19:16

Als du das vor 3,5 Jahren schon mal hattest, dass die Mens 21 Tage überfällig, warst du da schwnager oder woran lag das?

15. März 2009 um 20:07

Hey ..
DAS hatte ich auch mal, ich hatte gedacht das ich total schwanger wäre und was wars ????? Ne Zyste

16. März 2009 um 7:40
In Antwort auf sakina183

Hey ..
DAS hatte ich auch mal, ich hatte gedacht das ich total schwanger wäre und was wars ????? Ne Zyste

..
Hattest du auch so symptome usw? War anfang des Jahres zur Vorsorge beim FA, da war alles ok. kann das so schnell wachsen?

17. März 2009 um 19:20
In Antwort auf sakina183

Hey ..

Immer noch keine Mens in Sicht...

18. März 2009 um 20:23

Werde jetzt nochmal bis zum Wochenende abwarten, da ist mein nächster "normaler" Mens Termin. Wenn dann nix ist, gehe ich nochmal zum FA. Bin jetzt 3,5 Wochen drüber...

19. März 2009 um 9:47

HEyyy
Zur Beruhigung meine Schwägern hatte mal 7 Wochen rum getestet weil ihrer Periode ausfiel und erst nach 7 Wochen testen hat sie positiv gesehen also so könnte es auch sein

19. März 2009 um 19:46
In Antwort auf sakina183

HEyyy
Zur Beruhigung meine Schwägern hatte mal 7 Wochen rum getestet weil ihrer Periode ausfiel und erst nach 7 Wochen testen hat sie positiv gesehen also so könnte es auch sein

Du meinst es gibt noch Hoffnung??

20. März 2009 um 7:39
In Antwort auf sakina183

HEyyy

Kann es denn sein, dass der Test beim FA sich irrt? Dachte der ist sicher...??

21. März 2009 um 16:27
In Antwort auf sakina183

HEyyy

Müsste heute oder Morgen meine Mens kriegen. Hab auch ziehen als wenn sie kommt.. Bin ja mal gespannt...

22. März 2009 um 11:48
In Antwort auf sakina183

HEyyy

Hätte dieses Wochenende wieder meine Mens kriegen müssen.. aber bis jetzt lässt sie auf sich warten.. Hatte meine letzte Mens wie gesagt am 24.1. Wäre dann vier Wochen überfällig oder? Traue mich keinen Test zu machen aus Angst vor einer Enttäuschung..

22. März 2009 um 18:20

14.01.
Nach 6 Jahren Implanon (raus am 2.12.09) war meine einzige Mens vom 14.01. bis 17.01. seitdem hatte ich schon einige negative Tests... ich weiss auch nicht richtig was ich machen soll

22. März 2009 um 21:44
In Antwort auf harper_11983764

14.01.
Nach 6 Jahren Implanon (raus am 2.12.09) war meine einzige Mens vom 14.01. bis 17.01. seitdem hatte ich schon einige negative Tests... ich weiss auch nicht richtig was ich machen soll

Warst du schon zum FA?

23. März 2009 um 15:55

..

Hi Kathrin
mach dich nicht verrückt...
laut meiner Erfahrung sind es wirklich mens anzeichen und keine SS anzeichen die du da beschreibst.
Bei mir was letztes Monat leider genauso, dann kam sie -mit schmerzen wie noch nie im leben.

Einfach abwarten... wenn du schon 2 Wochen überfällig bist, müsste man ( falls du schwanger bist ) in spätestens 2 Wochen schon was sehen.. also abwarten, so schwer es auch ist

23. März 2009 um 21:37

Hallo
also ich habe seid dem 2.1 meine mens nicht mehr alle tests waren negativ aber habe morgen einen arzt termin da ich mir ziehmlich unsicher bin. habe auch ein ziehen

24. März 2009 um 7:35
In Antwort auf breda_12154337

Hallo
also ich habe seid dem 2.1 meine mens nicht mehr alle tests waren negativ aber habe morgen einen arzt termin da ich mir ziehmlich unsicher bin. habe auch ein ziehen

Ist ja spannend.. Erzähl dann gleich was der Arzt gesagt hat ok?

17. Dezember 2013 um 20:24

Ergebnisse?
Hi, ich weiß die Beiträge sind etwas her,
aber ich steck zur Zeit in der gleichen Situation. Bereits 14 Tage überfallig.

Was kam bei euch heraus?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen