Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14 Tage über Periode kann ich ein schwangerschaftstest machen ?

14 Tage über Periode kann ich ein schwangerschaftstest machen ?

10. Mai 2018 um 22:10 Letzte Antwort: 10. Mai 2018 um 23:28

Guten Abend ihr lieben !

wie schon oben geschrieben bin ich 14 tage über meiner Periode, ich habe auch Verstopfungen also Durchfall, ich habe hier schon viel gelesen aber, nur ältere Sachen dazu gefunden, die Verstopfung kann ja mit ein ss Anzeichen sein, wenn ich es richtig mit bekommen haben. Ich kenne mich damit nicht richtig aus und würde mich über eure Erfahrungen und Hilfe freuen ! 

kann ich denn noch ein schwangerschaftstest machen oder muss ich jetzt warten bis die nächste Periode einsetzen soll ? 

Liebe grüße Jessi

Mehr lesen

10. Mai 2018 um 23:21
In Antwort auf jessi0902

Guten Abend ihr lieben !

wie schon oben geschrieben bin ich 14 tage über meiner Periode, ich habe auch Verstopfungen also Durchfall, ich habe hier schon viel gelesen aber, nur ältere Sachen dazu gefunden, die Verstopfung kann ja mit ein ss Anzeichen sein, wenn ich es richtig mit bekommen haben. Ich kenne mich damit nicht richtig aus und würde mich über eure Erfahrungen und Hilfe freuen ! 

kann ich denn noch ein schwangerschaftstest machen oder muss ich jetzt warten bis die nächste Periode einsetzen soll ? 

Liebe grüße Jessi

Hol dir doch einfach einen Test, ich denke 14tage überfällig ist lang genug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2018 um 23:28

Okay danke für eure hilfe ich werde mir dann morgen einen holen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nach fast 12Jahren Kinderwunsch endlich positiv und dann Abbruch
Von: user475
neu
|
10. Mai 2018 um 15:01