Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14 tage trüber....

14 tage trüber....

7. Februar 2007 um 13:36 Letzte Antwort: 7. Februar 2007 um 17:17

hallo,
kann mir bitte wer helfen bzw. einen tipp geben.
ich hätte am 26.1. meine periode bekommen sollen,
dem war aber nicht so, hab dann übers wochenende hin weg starke unterleibsschmerzen gehabt ein gefühl als würde ich sie bekommen aber nichts. na jedenfalls bin ich zur sicherheit am 1.2. zum fa gegangen weil ich so schmerzen hatte, die hat nichts gesehen (hab ihr aber gesagt das ich 2 test bereits gemacht hatte aber beide negativ waren) darauf hin meinte sie das es ja
noch zu früh wäre falls eine schwangerschaft bestünde, und ich in 2 wochen nochmal kommen soll.
naja, auf alle fälle hatte ich am abend solche schmerzen das ich auf einmal die periode dann doch bekam alledings nur für einen tag und es waren nur leichte blutungen.

hatte immer einen regelmäßigen zyklus und hatte mich schon voll gefreut aber....
hab ziemlich viele anzeichen für eine schwangerschaft, man kann sich aber auch viel einbilden wenn man etwas unbedingt haben möchte...

jetzt meine frage, hatte jemand von euch auch schon sowas ähnliches bzw. einen ähnliche ablauf?
soll ich nochmal zum fa oder einen test machen?
wär super wenn ihr mir eine antwort geben könntet. ich routiere bereits im kreis und bin niedergeschlagen





Mehr lesen

7. Februar 2007 um 14:14

Hey
ich würde sagen warte mal noch 48 stunden und dann mache nochmal ein test...
Kann es ein das du im moment irgendwelche probleme hast. es kann allerdngs auch sein das du es dir einbildest (scheinschwangerschft..sagt dir das was...

was hast du denn für anzeichen??
liebe grüße janet

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 14:29
In Antwort auf paula_12733351

Hey
ich würde sagen warte mal noch 48 stunden und dann mache nochmal ein test...
Kann es ein das du im moment irgendwelche probleme hast. es kann allerdngs auch sein das du es dir einbildest (scheinschwangerschft..sagt dir das was...

was hast du denn für anzeichen??
liebe grüße janet

Hi
bin total launisch, epfindlich auf gerüche, schwindelig ist mir auch permanent und bauch ziehen.
probleme habe ich eigentlich nicht. nur gelegentlich od fast immer stress in der arbeit, aber das ist eh normal.scheinschwangerschaft sagt mir schon was, hatte schon die befürchtung auf eine eileiterschwangerschaft aber wenn es so wäre müßte
ja ein test denk ich mal auch positiv sein oder nicht?

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 17:17
In Antwort auf eartha_12674761

Hi
bin total launisch, epfindlich auf gerüche, schwindelig ist mir auch permanent und bauch ziehen.
probleme habe ich eigentlich nicht. nur gelegentlich od fast immer stress in der arbeit, aber das ist eh normal.scheinschwangerschaft sagt mir schon was, hatte schon die befürchtung auf eine eileiterschwangerschaft aber wenn es so wäre müßte
ja ein test denk ich mal auch positiv sein oder nicht?

Bin es nochmal
na gut.wie gesagt dann warte mal noch 2 tage und mache dann nochmal einen test.und wenn der iwder negativ ist dann geh mal zum fa oder ätztin.vieleicht hast du ja irgendwas was nicht normal ist. will dir jetzt keine angst machen...
erstmal abwrten...
sag mir auf jedenfall bescheit....
liebe grüße janet

Gefällt mir