Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14 Tage Pille genommen

14 Tage Pille genommen

19. November 2015 um 5:36

Hallo.

Es geht um folgendes. Und zwar habe ich im August nach einer längeren Pause (da neue Beziehung) wieder angefangen die Pille zu nehmen. Ich habe sie einen Monat durchgenommen (einen Blister) und noch fünf aus dem zweiten Blister hinten dran gehängt. Also keine Pause gemacht. Ich habe die Einnahme dann beendet als noch 16 Tabletten im zweiten Blister waren, da zwischenblutungen aufgetreten sind und nicht mehr weggingen. Die Pause ging eine Woche.

Also:

21+ 5 Tabletten durchgenommen, dann eine Woche Pause.

In der Pause hatte ich ungeschützten GV mit meinem Partner. Die Pille schützt ja auch in der einen Woche Pause.

Am 8. Tag habe ich angefangen die erste Pille aus dem angebrochenen Streifen zu nehmen und habe sie dann quasi wieder 16 mal genommen und wieder eine Woche Pause gemacht. Mein Partner und ich hatten bis ca. Pille 10 GV, in der Woche Pause nicht mehr.

Ich weiß, dass die Pille auch nach 14 tagen wirkt, einnahmefehler gab es keine und die Pause wurde nie überzogen, trotzdem bin ich eine von den mädels, die sich immer sorgen drum machen.

Achja: Als ich die restlichen 16 pillen genommen und dann eine Pause gemacht hab, hab ich die restlichen Blister ganz normal ohne abbruch etc weiter genommen.

Liebe grüße

Mehr lesen

19. November 2015 um 5:39

Achja
Meine blutungen hatte ich in den pausen immer. Und zwar recht stark, also so, wie ich sie sonst auch immer hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club