Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14 ssw woche hosen passen nicht mehr

14 ssw woche hosen passen nicht mehr

28. Februar 2011 um 18:39

hi mädels, mwie gesagt bin ich in der 14 woche...
heut nach dem duschen wollte ich meine hoe anziehen... aber nichts da ging nicht mehr zu. Also los mit jogginghose und eine umstandshose kaufen....

seit gestern juckt auch mein bauch echt extrem....kann ich davon ausgehen das es der babybauch ist????

Mehr lesen

28. Februar 2011 um 18:47

Hi,
da der Bauch ja bei jedem anders wächst, könnte das natürlich sein, aber bei mir fing das erst viel später an

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 19:05


ich freue mich ja riesig darüber, doch wenn es jetzt schon los geht wie sehe ich bis zum schluss aus???

was so witzig ist es fängt bei mir ein paar zentimeter unter der brust an und geht nach unten.... ist das nicht anders rum???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 19:29

..
Ist das deine erste Ss? Bei meinem grossen vor 7 Jahren konnte ich fast bis in den 6. Monat meine Klamotten anziehen. Und jetzt? ... bin in 15. Ssw und hab schon seit Wochen Umstandshosen an, ca. seid der 13. Ssw. Bhs hab ich schon ne Nummer grösser Also das ist bei jedem anders. LG Mel mit Bauchkeks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 19:36
In Antwort auf liesje_12529862

..
Ist das deine erste Ss? Bei meinem grossen vor 7 Jahren konnte ich fast bis in den 6. Monat meine Klamotten anziehen. Und jetzt? ... bin in 15. Ssw und hab schon seit Wochen Umstandshosen an, ca. seid der 13. Ssw. Bhs hab ich schon ne Nummer grösser Also das ist bei jedem anders. LG Mel mit Bauchkeks

Freue
mich echt riesig hab auch gedacht das es bei mir länger dauert, da ich auch etwas molliger bin.... ja das ist meine erste ss und geniese es richtig....
mein mann kommt garnicht mehr weg vom bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 20:49

Hallöchen,
ich habe auch schon ab der 14. SSW Probleme mit meinen Hosen gehabt.
Habe wirklich sehr sehr früh einen Bauch gehabt, aber ich war und bin auch sehr stolz schwanger zu sein

Also kann gut sein, das es dein Babybauch ist!
Lg und schöne Schwangerschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 20:53
In Antwort auf vava1305

Hallöchen,
ich habe auch schon ab der 14. SSW Probleme mit meinen Hosen gehabt.
Habe wirklich sehr sehr früh einen Bauch gehabt, aber ich war und bin auch sehr stolz schwanger zu sein

Also kann gut sein, das es dein Babybauch ist!
Lg und schöne Schwangerschaft!


bin soooo verliebt in mein kleinen krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 8:29


habe ich schlecht geschlafen.... habbe die ganze nacht komische bauchschmezen und ein ständiges blubbern.....
was kann das sein???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 10:09


mhhh bin grad mal in der 11 woche und meine hosen kneifen schon....bin aber auch mega duenn....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 10:30


Ich habe meine erste Schwangerschaftshose in der 11. Woche gekauft Trage aber meistens ein Bauchband über meiner offenen, normalen Hose, was wunderbar klappt und gut aussieht.

Bei mir ist es eine Mischung aus Blähbauch und Babybauch, sehe das daran, dass der Bauch morgens immer noch recht flach ist und Abends riesig, da bekomme ich nichtmal mehr meine Jacke zu! Allerdings ist ganz unten sehr deutlich eine kleine Beule zu sehen, die auch nicht mehr weg geht

Nero mit Pünktchen 12+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 11:54

Bei mir ähnlich
Hey
Ich bin jetzt 13. Woche und ich merke auch wie da was wächst
Ich hab erst ein halbes Kilo zugenommen und wenn ich jetzt den Bauch einziehe bleibt der Bauch! Und da es definitiv kein Blähbauch ist, muss es das Würmchen sein. Aber das ist ja auch bei jedem anders. Aber meine Hosen kann ich zum Glück noch tragen.

Wenn du sonst keine Probleme mit der Verdauung hast, kannste davon ausgehen das es der Babybauch ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram