Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14 SSW. Wie sicher ist ein outing,

14 SSW. Wie sicher ist ein outing,

3. Juni 2013 um 13:04

Hallo bin heute 13+5 und da fragte ich meine FÄ ob jetzt schon was sehen könnte. Da meinte sie wir gucken mal. Also sie sähe kein männliche Geschlechtsmerkmale also würd die davon ausgehen dass es ein Mädchen wird. Aber sie legt sich nicht fest.

Was meint ihr, kann man schon sagen dass es ein Mädchen wird oder denkt ihr schon das es noch ein junge sein kann.

Mehr lesen

3. Juni 2013 um 13:22

...
So früh kann sich das noch ziemlich ähnlich sehen. Also ich würd mit dem rosa kaufen auf jeden fall noch warten bis ich nochmal die Bestätigung habe.

Ansonsten kommts drauf an wie gut das us gerät von deinem fa ist und wie gut er das interpretieren kann.

Mir wärs erstmal noch zu unsicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 13:24

Wäre
noch zu früh um sich festzulegen (hat die FÄ ja auch nicht gemacht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 13:28

Also
Was mich hält wunderte dass die FÄ halt nur kurz drauf geschaut hat und meinte das Kind hätte die Beine über Kreuz, nabelschnur wäre dazwischen und trotzdem kam sie mit der Aussage dass es nicht nach einem junge ausschaut.
Ich bin zwar keine Ärzte die dich mit sowas gut auskennt aber ich hab da wirklich nichts gesehen weder so noch so.
Naja klar muss ich mit dem Rosa kaufen noch warten aber man ist halt trotzdem neugierig und möchte es sofort wissen was es wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 13:33

...
Dann würde ich da nichts drauf geben wenn die Nabelschnur zwischen lag und die beine über kreuz waren.
Meiner hatte bis zur 30. Woche auch immer die beine über kreuz und die Nabelschnur dazwischen so dass der schnipi nicht zu sehen war. Mein fa hat immer gesagt dass man so dann nichts sagen kann weil halt alles verdeckt ist.

Ja ich war auch ganz ungeduldig. Aber musste halt ziemlich lang drauf warten und umso länger die ss ging desto egaler wars mir eigentlich.
Kam mir irgendwann echt nicht mehr wichtig vor und da hat ers dann frontal in die Kamera gehalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 13:53

Bei freier sicht...
ist das schon möglich. Kommt auf die auflösung an. Alle drei haben sich bei mir in der 14 ssw geoutet und da änderte sich auch nichts mehr dran
Zwei mädchen und nun ein junge.

Lg jessi 22 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 18:26

Ich
Weiß es war ja keine eindeutige Aussage der Ärztin aber ich bin soooo neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 19:16

Ganz sicher nicht!!!!
Wächst ja da grad erst alles...
da würde Ich mich in keinem Fall drauf verlassen!
Stimmt seeehr selten bei so frühem Outing!
Ist da ja eher ein Rate-Spiel,50-50 eben!

Habe das erste Outing in der 21.Woche bekommen...
ein Junge...nun bereits 3 mal deutlich gesehen &
bestätigt worden!
Mußt Dich halt noch etwas gedulden!
Lg Sandra*Leon 30+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 8:56

Hey
ich wäre auch vorsichtig..

Hatte mein erstes ziemlich deutliches Jungen Outing sogar schon in der 11+5 hab es nicht geklaubtobwohl wir es selbst gesehen haben... nun wurde dies in der 16 woche bestätigt und in der 19 ssw und in der 20 ssw naja auch in der 29ssw und in der 32 ssw war es inmer wieder junge er hat sich immer deutlich präsentiert.....

schmusebaby1 mit jayson an der hand 2J und Noah im bauch 32+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 10:53

Meine
FÄ wollte es mir nichtmal in der 19.ssw gerne sagen weil sie meinte das wäre noch zu früh.Sie hat mir nur auf drängen hin ein 70%iges Outing gegeben.Jetzt bin ich 21.ssw und hab noch immer nichts gekauft.Google mal nach,ich hab echt viel gefunden wo es erst hiess Mädchen,und dann später doch Junge.Freu dich lieber noch nicht,sonst bist du später vielleicht enttäuscht weil du dich so darauf eingestellt hast.Warte lieber noch ein bisschen ab,so ab der 21ssw kann man es dann doch schon ganz gut erkennen (meinte eine Ärztin im KH zu mir)
lg,und viel Geduld rüberschick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club