Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

14. ssw und starke bronchitis

26. Dezember 2010 um 12:58 Letzte Antwort: 26. Dezember 2010 um 13:50

Hallo ihr lieben ...

Liege seit mittwoch mit ner dicken bronchitis (mit antibiotika) flach... Bin nur am husten und mir tut echt alles weh ... ( denke vom staendigen muskelanspannen vom husten) ... Ist auch trotz medis nich wirklich besser geworden.... Habt ihr noch tipps was ich machen koennte ??? weiss echt nimmer weiter...

Hoff auch die ganze zeit das mit meinem baby alles ok ist ...

Mehr lesen

26. Dezember 2010 um 13:50

Schwarzer Rettich
schälen und in kleine Stücke schneiden. Kandiszucker drüberschütten und saften lassen. Wenn genug Sirup entstanden ist 2 Esslöffel mehrmals am Tag trinken. Das nimmt ein bisschen den quälenden Hustenreiz.

Gute Besserung

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers