Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14 ssw und spüre schon mein baby ??

14 ssw und spüre schon mein baby ??

15. Dezember 2011 um 2:50

Hallo schon wieder schlaflose nacht
Kann es eigentlich sein das ich wirklich gespürt habe?
War wircklich ganz leichtes flatern mir ist schon das driete mal passiert.

LG

Mehr lesen

15. Dezember 2011 um 5:02


Meine Meinung!

Der Arzt sagte mir (auch 14. SSW) letzte Wo noch, dass das unmöglich Kindsbewegungen sein können, aus den schon genannten Gründen!

Bei Folgegeburten könnte man so ab der 18. SSW damit rechnen, vorher definitiv nicht und beim 1. Kind dauert es noch länger...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 5:05

.
Ich hatte meinen sohn ca in dieser woche das erste mal gespürt. Mein fa meinte ist nicht möglich aber ich hab es alle paar tage in mir flattern gespürt was von woche zu woche stärker wurde. Also bei mir wars definitiv so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram