Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

14 ssw und ich will mein kind schon jetzt ....?

28. Oktober 2012 um 0:22 Letzte Antwort: 28. Oktober 2012 um 10:15

wie oben schon steht bin ich in der 14 ssw und ich habe das extrem starke bedürfnis (oder wie mans auch nennen will) JETZT mein kind zu bekommen. ich will es im arm haben ... keine ahnung wie ich es beschreiben soll
ich verstehe mich selbst nicht so ganz... ich mein ich hab hab ja noch nicht mal die ersten bewegungen gespürt (is ja auch noch zu früh) ...
meine frage ist jetzt ob ihr das ihrgendwie auch kennt ...?

p.s. ist mein erstes kind

Mehr lesen

28. Oktober 2012 um 9:57

Wer
kennt das nicht..
das warten ist eeeewig.
aber die letzte wochen wo ma dann angst vor der geburt bekommt vergehen wie im flug und schwupp hat man das baby im arm

genieß es wie dein baeuchlein waechst. danach wird alles anders (:

Gefällt mir

28. Oktober 2012 um 10:02
In Antwort auf

Wer
kennt das nicht..
das warten ist eeeewig.
aber die letzte wochen wo ma dann angst vor der geburt bekommt vergehen wie im flug und schwupp hat man das baby im arm

genieß es wie dein baeuchlein waechst. danach wird alles anders (:

Und
vor allem: Nutze die Zeit und lies nochmal alle deine Bücher, spiel alle deine Computerspiele nochmal durch, leg dich stundenlang in die Badewanne und guck nächtelang fern!
Danach ist für sowas nämlich erstmal lange lange keine Zeit mehr.

Gefällt mir

28. Oktober 2012 um 10:15

Ohja
du denkst grad, dass die Zeit total langsam vergeht, aber warts mal ab kann mich noch ganz genau dran erinnern wie ich soweit war wie du und nun komme ich morgen schon in die 37. Ssw. und darf nächsten Monat meinen Sohn im arm halten. Die Zeit rennt in Wirklichkeit!!!

Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

Gefällt mir