Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14. ssw - und dauernd muss ich auf die toilette!

14. ssw - und dauernd muss ich auf die toilette!

11. Februar 2008 um 16:24

hallo!

wie der text oben schon sagt, bin ich anfang 14. woche und irgendwie muss ich in letzter zeit dauernd pinkeln!
stehe nachts 3-4 mal auf, um auf toilette zu gehen,das nervt mich so!!
wenn ich mal auf toilette war und dann eine halbe stunde mit meiner mutter telefoniere, muss ich meistens auflegen, weil ich sonst das gefühl habe, meine blase platzt sonst gleich!

naja...wollte mal wissen, wies euch so geht! manche meinen ja, der harndrang kommt erst gegen ende der schwangerschaft, weil das köpfchend des babys auf die blase drückt...oder wie ist das??

Mehr lesen

11. Februar 2008 um 16:25

Zwischendurch
hatte ich das auch, dass der kleine immer reingetreten hat. ganz genial, da hat man nämlich keine zeit mehr ins bad zu rennen.
hab mich gar nicht mehr rausgetraut

kann sein, dass dein würmchen grad ein bisschen draufliegt

lg
charlie 37ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club