Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14.ssw - plötzliches ziehen

14.ssw - plötzliches ziehen

24. Januar 2008 um 21:01 Letzte Antwort: 24. Januar 2008 um 21:23

hallo ihr,
könnt ihr mir vllt sagen, ob das normal ist? ich hab seit heut nachmittag so ein ziehen im bauch, oberhalb und unterhalb vom bauchnabel (also überall ). jetzt werden viele wahrscheinlich denken, dass hatte ich die ganzen ersten drei monate. aber ich hatte so was halt noch nicht, und es ist sehr unangenehm, vor allem, wenn ich steh und laufe. so, dass ich das schon vermeide. wisst ihr, was das sein könnte? und was man evt. dagegen tun kann?
danke.

lg pamgabriel

Mehr lesen

24. Januar 2008 um 21:11

Schwangerschaft
Hallo,

mein FA erklärte mir, dass die Gebärmutter sowie die Bänder sich dehnen und das dies mit einem Muskelkater zu vergleichen ist. Er hat mir Magnesium empfohlen und es hat mir geholfen.

LG Anja1077

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 21:23

...
mich wundert es halt nur, dass es oberhalb vom nabel besonders stark ist. das komische ist ja auch, dass ich schon nen bauch habe. auch ne wölbung über den nabel. sieht eher aus, wie 6. monat oder so. normal ist doch erst unter dem nabel ne wölbung sichtbar, oder? ich war zwar vorher nicht die schlankeste, aber ne "speckwulst" hatte ich auch nicht wirklich. *grübel* =)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers