Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14 ssw - habt ihr schon ein kleines bäuchlein?

14 ssw - habt ihr schon ein kleines bäuchlein?

2. Januar 2011 um 20:26 Letzte Antwort: 2. Januar 2011 um 21:03

hallo erstmal...

wollte euch mal fragen wies bei euch ist oder war.. bin zurzeit in der 14ssw und hab schon bisschen bäuchlein...

mir ist klar dass es bei jedem anders ist, aber interessiert mich halt so...
bei meiner ersten ss war mein bauch kaum zu sehen,nur am schluss dann aber ich denk bei zwillingen ist es ja was anderes

lg

Mehr lesen

2. Januar 2011 um 20:30

Hallo
ist es nicht eh so, dass in der 2. ss der bauch schneller wächst und früher zu sehen ist? und bei zwillingen umso mehr

ich hab schon einen kleinen ansatz von bauch... denk ich mal kannst ja bei mir im album gucken und mal die 11 ssw und die 14 ssw vergleichen

lg rainbowgirl + baby inside 15. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2011 um 20:40
In Antwort auf carys_12874859

Hallo
ist es nicht eh so, dass in der 2. ss der bauch schneller wächst und früher zu sehen ist? und bei zwillingen umso mehr

ich hab schon einen kleinen ansatz von bauch... denk ich mal kannst ja bei mir im album gucken und mal die 11 ssw und die 14 ssw vergleichen

lg rainbowgirl + baby inside 15. ssw


ich bin auch in der 14ssw........und an der stelle wo meine kaiserschnittnarbe ist fängt dat an hart u dicker wird. also ich merk das der bauch langsam wat wird. beim ersten kind hat mir keiner zuerst angesehen das ich schwanger bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2011 um 20:50

Danke
für eure antworten..

jaa is eben verschieden aber es macht mir bisschen angst mein bauch is zuerst ganz schnell innerhalb paar tage gewachsen und jetzt kommts mri so als wär er kleiner geworden.. bisschen komisch

und ich hatte auch einen kaiserschnitt und der ist nicht so lange her aber oberhalb der narbe ( ich nehm an dass das die narbe an der gebärmutter ist) ist so ne delle und dann wieder bisschen bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2011 um 20:51

Hallo
also ich bin in der 13 und seh schon was. selbstverständlich ist es momentan noch nicht zu unterscheiden, ob ich einfach dicker geworden bin oder tatsächlich schwanger bin... (für leute die es nicht wissen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2011 um 20:54


http://www.youtube.com/watch?v=RjVVWISDo34

schauts euch das mal an die ist ein hammer... also sie hat shon in der 10ssw einen riesen bauch den hab cih jezt noch nicht nicht mal die hälfte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2011 um 20:56
In Antwort auf an0N_1231339199z


http://www.youtube.com/watch?v=RjVVWISDo34

schauts euch das mal an die ist ein hammer... also sie hat shon in der 10ssw einen riesen bauch den hab cih jezt noch nicht nicht mal die hälfte..

Hmm
ich kann mir das video nicht anschauen, ist "in meinem land nicht verfügbar" sprich in deutschland...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2011 um 21:03

.
es ist ein babybauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest