Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14 SSW - 2 Striche - Geschlecht?

14 SSW - 2 Striche - Geschlecht?

19. August 2014 um 17:36

War heute bei 13+5 beim FA und wir haben mal gefragt, ob man vll was erkennt (da wir schon 1 Mädel und 1 Jungen haben ist das Geschlecht absolut egal!!). Er hat dann geschallt und man konnte deutlich 2 Striche sehen. Bei unserem Jungen konnte man einen Pfitzel gut sehen und bei dem Mädchen waren es 3 Striche.. was meint ihr könnte es sein?

Mehr lesen

20. August 2014 um 8:24

Bei meiner tochter waren es auch..
2 striche ich tippe auch auf mädchen herzlichen glückwunsch zum Babyglück ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2014 um 12:13

Find ich zu früh für ein outing
Hab bei meinem ersten kind in der 15. Ssw das erste outing bekommen- es waren 2 striche zu sehen und es hieß, es wird ein mädchen. Wurde dann später nochmal bestätigt. Irgendwann um die 30. Woche rum hieß es, es wird doch ein junge. Es ist dann auh einer geworden. Bei meiner tochter waren von anfang an immer 3 striche zu sehen. Geworden ist es auch ein mädchen. Ih würd mich an deiner stelle noch nixht so festlegen. Alles gute noch für deine schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2014 um 13:24

Daanke..
Für eure antworten Ach im Prinzip ist es ja egal, aber man konnte so deutlich 2 Striche sehen, was ich von beiden nicht kannte Danke ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest