Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14,schwanger

14,schwanger

16. Januar 2010 um 23:35 Letzte Antwort: 17. Januar 2010 um 19:06

Hey...ich brauche eure hilfe...
Ich bin 14 jahre alt,werde in wenigen montaten 15.
Als ich Vor 5 wochen bei meinem Freund war(er ist 16,und ich bin seit 1 1/2 Jahren mit ihm zusammen),wollten wir eigentlich miteinander schlafen8Kondome hatten wir und die Pille nehme ich seit 2 jahren weil ich enorme bauchschmerzen habe).
Als wir uns am ausziehen waren.hörten wir seine eltern nach hause kommen(sie wussten nichts,und es war 11uhr abends)...
ich wolte sofort weg habe aber meine unterhose nicht gefunden..also hat mir mein freund seine gegeben8die er bis ein paar sekunden vorher noch an hatte).
Dann bin ich gegangen.doch ich bin jetzt seit (fast)3 wochen überfällig...
jEtzt hab ich gehört das man auch so schwanger werden kann...Stimmt das?
Bitte helft mir schnell...Alles Liebe Anne-Marie

Mehr lesen

16. Januar 2010 um 23:38

Liebe annemarie
Du hast also Angst, du bist schwanger, weil du seine Unterhose anhattest? Verstehe das nicht so ganz.
Wenn ja: Die Spermien müssten den ganzen Weg von der Hose in deine Gebährmutter schwimmen, das ist ziemlich unwahrscheinlich. Vor allem überleben die Kerlchen an der Luft auch nicht lange. Denke nicht, dass da was ist. Vielleicht sind deine Tage überfällig weil du dich verrückt machst?

Gefällt mir
16. Januar 2010 um 23:49
In Antwort auf era_12715769

Liebe annemarie
Du hast also Angst, du bist schwanger, weil du seine Unterhose anhattest? Verstehe das nicht so ganz.
Wenn ja: Die Spermien müssten den ganzen Weg von der Hose in deine Gebährmutter schwimmen, das ist ziemlich unwahrscheinlich. Vor allem überleben die Kerlchen an der Luft auch nicht lange. Denke nicht, dass da was ist. Vielleicht sind deine Tage überfällig weil du dich verrückt machst?


Mädel! MACH DICH NICHT VERRÜCKT Du bist nicht schwanger
das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Die Spermien Müssten von der Unterhose bis zu Gebörmutter schwimmen das würden sie nicht schaffen.
Mach dich nicht verrückt mach einen schwangerschaftstest der eh negativ sein wird und warte auf deine periode oder gehe zum arzt und frage nach warum du deine periode nicht hast!

Gefällt mir
17. Januar 2010 um 0:33

Ist das ein fake?Oder was für ein Märchen?
Das glaube ich dir alles nicht!
Welcher Arzt verschreibt einer 12 jährigen die Pille?Und wenn, welche Mutter ist so verantwortungslos und willigt da ein?(Kopfschüttel)Sex ist kein Puppenspielersatz!
Wegen Bauchschmerzen bekommt man auch keine Pille verschrieben!
Du schreibst:"Als wir uns am ausziehen waren"Da hattest du doch sicher noch deine Unterhose an.
Und wenn man es so eilig hat ,dann zieht man gar keine Unterhose mehr an!
Mädchen, lass dich bitte erst mal aufklären !!!ordentlich !!!,dann kannst du auch in ein Paar Jahren mal ein Freund haben.

Gefällt mir
17. Januar 2010 um 2:05

Nein
Du bist davon devinitiv nicht schwanger
brauchst keine angst haben

davon wird man niemalllllllllsss schwanger

Gefällt mir
17. Januar 2010 um 2:24
In Antwort auf gwawr_12915881

Ist das ein fake?Oder was für ein Märchen?
Das glaube ich dir alles nicht!
Welcher Arzt verschreibt einer 12 jährigen die Pille?Und wenn, welche Mutter ist so verantwortungslos und willigt da ein?(Kopfschüttel)Sex ist kein Puppenspielersatz!
Wegen Bauchschmerzen bekommt man auch keine Pille verschrieben!
Du schreibst:"Als wir uns am ausziehen waren"Da hattest du doch sicher noch deine Unterhose an.
Und wenn man es so eilig hat ,dann zieht man gar keine Unterhose mehr an!
Mädchen, lass dich bitte erst mal aufklären !!!ordentlich !!!,dann kannst du auch in ein Paar Jahren mal ein Freund haben.

gott greif dich doch nicht so an!!!!! GRAFIN
Also
erlich... Dieser Beitrag is vielleicht etwas naiv aber sie ist nicht gleich DUMM!!!!

1- Mit 12 Jahren kann man sich die Pille verschreiben lassen. Sie schrieb ja wegen Bauch schmerzen (warscheinlich meinte sie damit UNTERLEIBSCHMERZEN BEI PERIODE)
Und wenn ich als Mutter sehe das mein Kind sich mit diesen periodeschmerzen abquellt und sie vielleicht tatsätzlich stark sind dann würde ich zum Arzt gehen und die pille veschreiben lassen denn bei vielen ist die Pille ein sehr gutes Mittel gegen Schmerzen und zu strake Periode Blutungen.

Meine Cousine hat die Pille mit 13 bekommen
weil ihre periode extrem Stark war.
Ihr erstes mal hat sie mit 15 gehabt!


Wenn man so jung ist und grad dabei ist sich auzuziehen
und du fragst ja wie das sein kann das sie ihre Unterhose bereits ab hatte obwohl sie sich am ausziehen waren. Naa wie wohl er hat ihr die Unterwäsche ausgezogen oder sie sich selbst Und waren noch nicht ganz nackt. Nicht jeden beendet das Ausziehen mit der Unterwäsche!!!

Und dann auf einmal hört man die Eltern in der Wohnung erschreckt man sich und macht voll hektik. Und aus hektick passieren nun mal sachen! Sie hatte ihre Unterwäsche nicht gefunden und zog seine an!? Und warum nicht ? Vielleicht mag sie es nicht nackt. Also bei mir würde es reiben an meiner Scheide wenn ich keine Unterhose an haben würde!!
Und das tut ganz schön weh!

Sie hat hier diese Frage im Forum gestellt nicht um sofort angegriffen zu werden oder für dumm gehalten zu werden sondern um Hilfe zu bekommen Also Gebe ihr ein vernunftigen rat oder lass es einfach!

Und lass sie selber entscheiden wann sie ein Freund haben sollte und wann nicht!!!!

Nochmals ... für die Beitragerstellerin... mach dir kein kopf du bist nicht schwanger

Gefällt mir
17. Januar 2010 um 19:06

Annemarie951
Hallo Anne-Marie,
die Wahrscheinlichkeit, dass Du dadurch schwanger geworden bist, scheinen sehr gering zu sein. Aber nichts ist scheuslicher, als die Ungewißheit. Kaufe Dir doch bei Schlecker, Drogerie oder Roßmann einen Schwangerschaftstest. Der kann Dir Gewißheit geben. In der Apoteke sind die Tests teurer. Mache den Test mir Morgenurin, denn der ist am Intensivsten.
Solltest Du schwanger sein, darfst Du Dich gerne bei ausweg-pforzheim.de melden, die können Dir weiterhelfen mit manchem praktischen Rat und Hilfe. Es tut mir so unendlich leid, dass Du mit Deiner ganzen Angst, so alleine dastehst.
LG Itemba

Gefällt mir