Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14+5 und ständig negative gedanken kennt das jemand???

14+5 und ständig negative gedanken kennt das jemand???

13. Januar 2010 um 12:17

bin jetzt 14+5 und habe morgen wieder den termin zur vorsorge. ständig überschatten negative gedanken die vorfreude auf das baby. ich habe irgendwie immer wieder das gefühl das etwas nicht stimmt. ist das normal? oder hat das was zu bedeuten? hab jetzt richtig schiss vor morgen...will doch das mein baby gesund ist.

lg katha

Mehr lesen

13. Januar 2010 um 12:24


falls es dich beruhigt, mir geht es ähnlich...
aber einen gefallen tuen wir damit niemandem... uns nicht und den zwerg mit sicherheit auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2010 um 12:32
In Antwort auf motya_12773385


falls es dich beruhigt, mir geht es ähnlich...
aber einen gefallen tuen wir damit niemandem... uns nicht und den zwerg mit sicherheit auch nicht.

Da hast du recht...
...aber die angst is irgendwie super groß. das ist meine zweite schwangerschaft und diesmal mach ich mir viel mehr gedanken als bei meinem großen. es ist sowieso alles so anders. ich hoffe einfach nur das alles in ordnung ist. dir auch alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2010 um 12:36

Hallo,
ich hatte das auch... und es ging die ganze SS so
Ich konnte irgendwie nie gelassen sein und mich so aus tiefsten Bauch heraus freuen...

Ganz schlimm war es immer kurz vorm nächsten Vorsorgetermin. Und obwohl ich mein Baby gespürt habe.
Kurz nach dem Termin ging es immer 2-3 Tage und danach wieder diese Gedanken

Ich glaube, es lag an den Hormonen.

Wir hatten 1,5 Jahre gebraucht um schwanger zu werden und dann war es endlich soweit und ich hab mich beim pos. SS-Test so irrsinnig gefreut, aber irgendwie kamen immer Gedanken, dass was nicht in Ordnung sein könnte.

Aber letzendlich ist alles gut gegangen, ich hab eine gesunde Tochter und ich denke und hoffe, dass ich die nächste SS richtig genießen werden kann.

LG und Kopf hoch
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2010 um 12:39


also ich hatte es nur die ersten 3 monate und jetzt bin ich fast im 4 ab freitag und ich denke nicht mehr darüber nach ich freue mich nun auf das was nun auf mich zu kommt, das solltest du auch machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2010 um 12:49
In Antwort auf nancy_12663244

Da hast du recht...
...aber die angst is irgendwie super groß. das ist meine zweite schwangerschaft und diesmal mach ich mir viel mehr gedanken als bei meinem großen. es ist sowieso alles so anders. ich hoffe einfach nur das alles in ordnung ist. dir auch alles gute!


danke katha!! das wird schon!!!!
alles gute für morgen und die nächsten monate!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2010 um 12:53

Danke
für die antworten. es beruhigt zu lesen das es anderen auch so geht bzw ging. wahrscheinlich sind es wirklich die hormone...ich denke morgen nach der untersuchung bin ich wieder beruhigt

danke euch allen und noch eine schöne kugelzeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2010 um 13:00

16 Ssw bin ich und geht mir auch so....
denke das ist normal oder was meinst du? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen