Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 14+4 kaum ssw Anzeichen. alles ok?

14+4 kaum ssw Anzeichen. alles ok?

27. November 2014 um 19:16 Letzte Antwort: 28. November 2014 um 8:18

Hey Leute. Wie ihr oben lesen könnt. Bin ich in der 15 ssw.war vor 2 wochen beim Arzt da War alles supi. Es ist fröhlich rum gehüpft ich hatte von Anfang an kaum Beschwerden. Hin und wieder War mir übel. Nun ist bis auf Sodbrennen und leichte Müdigkeit gar nix.fühle mich voll unschwanger. Wie War das bei euch?ich weiß jede ssw ist anders.eigentlich hab ich auch ein gutes Gefühl. ..der Bauch ist auch kaum zu versteckensoll ich doch vorsichtshalber zum Arzt? Fragen über fragen

Mehr lesen

27. November 2014 um 19:22


ist doch toll wenn du kaum was hast. hatte ich bei meinem sohn auch. kaum anzeichen dafür dann im dritten trimester diabetes und vorzeitige wehen. da hätte ich lieber am anfang die kotzerei oder so gehabt als das :/

Gefällt mir
27. November 2014 um 19:23

Hey
hey, ich bin auch 14+1 und habe seit die ss uebelkeit vorbei ist auch keine ss anzeichen. auser mein wachsender bauch. horche auch immer in mich, aber alles ruhig bei mir ist es die dritte ss u ich habe immer auf mein gefuehl gehoErt. wenn du es komisch findest, geh einmal mehr zum gyn. ich empfinde die ruhe eher angenehm u nicht beunruhigend. lg

Gefällt mir
27. November 2014 um 21:01

Danke
Euch...Bin schon beruhigter. ...hatte im Februar nen missed Abort . wahrscheinlich 9 ssw.da ist man ängstlicher. .wie gesagt Bon sonst eigentlich guter dingerwünsche euch ne schöne weitere ssw

Gefällt mir
27. November 2014 um 21:31

..
Sei froh, kann ich da nur sagen!!!
Ich bin jetzt 15+5 und kotze mir manche Tage lang immer noch die Seele aus dem Leib.
Habe schon 6 Kilo abgenommen, obwohl ich immer Normalgewicht hatte !!! Mich nervt das alles extrem. Ich wünschte es wäre anders.
Sei froh und genieß es.
Bald kommt schon noch die anstrengende Zeit.

Gefällt mir
27. November 2014 um 21:39
In Antwort auf lon_12283688

..
Sei froh, kann ich da nur sagen!!!
Ich bin jetzt 15+5 und kotze mir manche Tage lang immer noch die Seele aus dem Leib.
Habe schon 6 Kilo abgenommen, obwohl ich immer Normalgewicht hatte !!! Mich nervt das alles extrem. Ich wünschte es wäre anders.
Sei froh und genieß es.
Bald kommt schon noch die anstrengende Zeit.

Das
Tut mir echt leid....ja eigentlich müsste ich ja wirklich froh seinbin nur über vorsichtig. ...
Hoffe das du deine ssw auch bald genießen kannst

Gefällt mir
28. November 2014 um 8:18
In Antwort auf christiner89

Das
Tut mir echt leid....ja eigentlich müsste ich ja wirklich froh seinbin nur über vorsichtig. ...
Hoffe das du deine ssw auch bald genießen kannst

..
Verstehe ich total.
Weiß ja nicht, wie ich wäre, wenn ich nichts spüren würde
Aber du bist ja durch die 'schwierige Phase' durch, sag ich mal
Alles Liebe nochmal.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen