Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14+15W wie fühlt ihr euch?

14+15W wie fühlt ihr euch?

5. Juli 2007 um 19:11

Hallo zusammen, bin jetzt 14+1 und wollte gerne mal wissen wie ihr euch so fühlt. Ich spür nicht gross was, kaum mehr Ziehen im Bauch (normal?)und ein leichtes Bäuchlein ist zu sehen bzw. ich sehe es aber passen tu ich noch in normale Kleidung. Finde es stressig, dass ich nichts spüre, frage mich dann immer ob alles i.O. ist gehts euch auch so?
Freue mich auf Antworten
Niski

Mehr lesen

5. Juli 2007 um 20:52

Hi Katha
Wow Zwillinge, gratuliere !!! Kann mir gut vorstellen, dass du da schneller ein Bäuchlein kriegst. Beruhigend dass es dir genauso geht. Ich würde am liebsten Täglich zum Ultraschall, liegt wohl auch daran dass ich zuvor 2 FG hatte aber die waren zu Beginn der SS. Beim letzten US Ende 12W war alles i.O. also gehe ich jetzt mal davon aus, dass das so bleibt. Melde dich, wenn du das erste strampeln spührst ok?
LG Niski

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 7:47

12+6
Also ich muss mich leider immer noch jeden morgen übergeben habe gedacht, dass hört endlich mal auf aber irgendwie glaube ich da nicht dran. Klamotten kann ich auch noch meine normalen anziehen muss nur den Knopf der Hose auflassen den bekomme ich nicht mehr zu und habe schon 2,5 Kilo zugenommen habe aber auch komplett mit rauchen aufgehört!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 7:54

15+5
aber leider spüre Ich meinen kleinen Krümel noch nicht aber Ich habe jetzt 2 Tage hintereinander Baby-TV schauen dürfen und bin einigermaßen beruhigt.
Hoffe es geht bald los mit der Unruhe im Bauch freu mich schon drauf

Liebe Grüße
Chris
ET 23.12.2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 8:03

15+0
Puh, da bin ich aber erleichtert, dass es nicht nur mir so ergeht! Außer einen kurzen Anflug von leichter Übelkeit am morgen geht es mir eigenlich recht gut. Ein gaaanz leichter Bauch [ nur für mich sichtbar ] ist zwar schon zu sehen, aber die Hosen passen noch. Nur im sitzen muss der Knopf auf. Zugenommen habe ich bis jetzt circa 1 Kilo.

Aber das zweite SS-Drittel soll ja bekanntlich das beste sein. Ich frage mich aber ob das stimmt? Man macht sich ja ständig Gedanken ob auch alles in Ordnung ist !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest