Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 14.04.2010 geplanter Kauserschnitt.... noch jemand da ???

14.04.2010 geplanter Kauserschnitt.... noch jemand da ???

3. März 2010 um 13:22 Letzte Antwort: 3. März 2010 um 14:15

Hallo Zusammen,

mein eigentlicher ET ist der 19.04.2010, gestern haben wir mit meinem Arzt den Termin für den geplanten Kaiserschnitt festgelegt, leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen per Kaiserschnitt entbinden, freuen tu ich mich darüber aber nicht ( aber natürlich freu ich mich auf meine Kleine ) die Zeit vergeht so langsaaammmm weiss gar nicht wie ich die Zeit bis dahin überwinden soll ( hab zwar noch einen zweijährigen Sohn der mich auf Trab hält, möchte aber so schnell wie möglich alles hinter mir bringen und mit meinen zwei kleinen zu Hause sein :S es bricht mir jetzt schon das Herz wenn ich darüber nachdenke dass ich mich von meinem Sohn trennen muss, er ist ja auch noch ein Baby, für mich jedenfalls ) ach mag gar nicht darüber nachdenken...... wie geht es euch so ???

Gruss
bebe0606.

Mehr lesen

3. März 2010 um 14:15

Vielleicht komm ich auch noch dazu...
Mein ET ist der 22.04. und bisher hat sich Madame noch nicht gedreht... Sollte sie sich also nicht noch rechtzeitig drehen, werd ich wohl auch um den Dreh rum meine Kleine in den Armen halten... Sehr unwirklich...

LG, eeyore 33. SSw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen