Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 14+0 und ständig Unterleibsschmerzen. Habt ihr das auch?

14+0 und ständig Unterleibsschmerzen. Habt ihr das auch?

22. Dezember 2015 um 17:00 Letzte Antwort: 22. Dezember 2015 um 18:50

Ich hab ständig Unterleibsschmerzen, teilweise so unangenehm, dass ich überlege ein Schmerzmittel zu nehmen. Ich war damit schon mehrfach beim Arzt, der hat alles gecheckt und für gut und zeitgerecht empfunden (US-Check Gebärmutter, Muttermund, Eierstöcke), erst gestern wieder. Mein Fundusstand ist N-5. Ich bin heute 14+0, es ist meine vierte SS, allerdings hab ich erst ein Kind.

Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich bei meinem großen Kind ständig solche Schmerzen hatte. Lediglich das Ziepen gaaaanz am Anfang sagt mir was, nicht aber noch nach der 8. Woche.

Habt ihr das auch? Schmerzt da etwa echt das Wachstum der Gebärmutter? Und hält das womöglich bis zum Ende an?

Mehr lesen

22. Dezember 2015 um 18:46

Ja
Ich hatte das ständig. Mal ein paar Tage nicht, dann wieder. Bis zur 20ssw- seitdem tut alles andere weh

Gefällt mir
22. Dezember 2015 um 18:50
In Antwort auf lfrke_12464179

Ja
Ich hatte das ständig. Mal ein paar Tage nicht, dann wieder. Bis zur 20ssw- seitdem tut alles andere weh

Hey
Ja das ist alles ganz normal. dehnt sich ja alles extrem aus! Bin jetzt in der 26. ssw und hab das teilweise immernoch sehr heftig. Ist eben doch eine echte Herausforderung für den Körper!

Gefällt mir