Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 13Tage Überfallig Schwanger? Trotz NT und BLUTTEST?

13Tage Überfallig Schwanger? Trotz NT und BLUTTEST?

11. März 2018 um 21:08 Letzte Antwort: 12. März 2018 um 7:38

Hallöchen
ich bin neu hier und bin wie bestimmt so einige hier im ungewissen
Bin mittlerweile 13tage überfallig!!!
Alle SST NEGATIV hab mittlerweile 6 Stück schon gemacht! Ich war am Donnerstag bei FA und alles Negativ sogar der Bluttest und im US auch nichts zu sehen alles bestens und keine Zysten zu sehen. Ich soll davon ausgehen das ich nicht schwanger bin!
Aber ich merke einfach das mein Körper sich verändert hat. Ich hatte es auch noch nie das sich mein Zyklus verändert hat..immer kamm alles pünktlich! 
Nehme die Pille seid oktober 2017nicht mehr und hab die laut einer app auch immer pünktlich bekommen.

Meine Anzeichen sind ziehen in der leiste ganz merkwürdig wie ich es noch nie hatte
Druck im Unterleib fühlt sich manchmal sogar an ok die kommen jetzt und dann doch nicht!
Sehr viel weißer Ausfluss total merkwürdig da hat der arzt sogar gesagt ..das es mehr als er dachte und ich beschrieben habe!! Ansonsten
Müdigkeit und erschöpft, Blähungen, einmal Übelkeit gehabt und Sodbrennen seid heute! 
Und manchmal ein ganz komisches Gefühl im Bauch so aufgebläht.
manchmal denk ich dann schon wirklich ich bilde mir das ein :/
Was denkt ihr ? Was habt ihr so alles erlebt ?
Ich bin sooo ungeduldig unmöglich!!!
 Würden uns sehr freuen wenn es klappt war unser erster versuch aber ohne uns zu stressen und ohne drüber nachzudenken das es doch so schnell passieren könnte!
Erst jetzt denk ich viel nach seid dem ich die periode nicht bekommen habe!
Möchte ja nur eine Gewissheit haben

Freue mich über jede Antwort von Euch
 

Mehr lesen

11. März 2018 um 21:59

Ganz ehrlich?  Der Bluttest lügt nicht. 
Vielleicht hast du einen Zyklus ohne Eisprung. Kommt vor,ist normal. Manchmal Checkt der Körper nicht, dass er dann doch bluten sollte und es dauert länger. Hatte ich auch. Mit über 100 Tagen etwas extrem aber es kommt vor. Und meinte auch alle Anzeichen zu haben... Du misst anscheinend nicht die Temperatur, oder? Hilft in solchen Fällen ungemein. 

alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2018 um 7:38

Du kannst keine Schwangerschaft herbeiargumentieren. Klingt für mich auch so, als hättest du vielleicht keinen Eisprung gehabt diesen Zyklus. Und wenn du dich so hineinsteigerst in das Thema, dann wird es wahrscheinlich noch extralange dauern, bis deine Tage endlich kommen (und das meine ich nicht fies, ich hab das auch mal gehabt).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club