Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 13ssw outing bitte lesen !!!!!!

13ssw outing bitte lesen !!!!!!

28. August 2012 um 9:32

Hallo ihr lieben ich war gestern beim Fa wegen meinen Unterbauch Beschwerden.

Naja und auf einmal sagte der Fa Geschlecht wollen sie noch nicht wissen oder? Und nahm das us vom Bauch. Ich dann doch doch ich möchte gerne wissen Wasen mir heranwächst.

Ja da war nen zippel ( Seiten Profil des Zwerges ) ich sagte dann natürlich nen junge... Er bestätigte das zu ca 75 % und meinte es kann auch ein Mädchen sein mit einem noch sehr großen Kitzler ich bin verwirrt klar ist es sehr früh nach dem Geschlecht zu schauen.. Aber hat da noch jemand Erfahrung???

Lieben Gruß Sina + Moritz fast 5 Jahre und Krümel 13ssw

Mehr lesen

28. August 2012 um 10:18

13ssw
Finde ich auch noch etwas sehr früh. Meistens kann man das erst beim 2 großen Untersuchung sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 10:20

Es
ist tatsächlich so das die Schamlippen am Anfang 13/14 ssw oft sehr gross wirken. Es beginnt sich ja gerade erst das sich die Geschlechter differenzieren. Ein geschultes Auge kann es dennoch früh erkennen . Meine Tochter war in der 13 ssw auch noch ein boy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club