Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / 13 tage überfällig und test negativ

13 tage überfällig und test negativ

30. September 2011 um 20:29 Letzte Antwort: 16. Oktober 2011 um 14:22

Hallo an Alle.....

Ich habe folgendes problem...
ich bin seit 13 tagen überfällig und der gemachte test war auch negativ..dazu kommen das ich in letzter zeit sehr schlapp und müde bin,kopfschmerzen habe,an gewicht zugenommen habe,ich manchmal ein ziehen im unterleib habe und das mir übel ist(aber nicht brechen muss).
ich hatte auch keinen stress in der letzten zeit sodass sich der eisprung verschoben hätte... ansonsten bekomme ich meine regel eigentlich immer pünktlich... ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt oder euch vllt selber in der situation befindet und wir uns austauschen können...

Mehr lesen

30. September 2011 um 22:00


ich nehme die pille seit letztes jahr nicht mehr...

Gefällt mir
30. September 2011 um 22:53


weiß nicht genau... seit ein paar tagen,aber das geht relativ schnell wieder weg und ist meist abends... und sodbrennen hab ich auch ab und an...

Gefällt mir
1. Oktober 2011 um 5:26

Ja das werde ich auch machen,
aber wieso muss das unbedingt der morgenurin sein???

Gefällt mir
4. Oktober 2011 um 19:10


so... ich war heute beim frauenarzt und sie konnte auch nichts sehen... sie meinte entweder hat sih mein zyklus verschoben oder es is noch zu früh um was zu sehen..soll jetzt 10 tage warten und dann nochmal kommen falls nichts passiert is... aber da sind dann halt diese anzeichen die ich habe.. und das verwirrt mich....

Gefällt mir
9. Oktober 2011 um 15:01

Hilfe
Hallo.
Ich hab so ziemlich das gleiche problem im moment
Bin jetzt schon 15 tage überfällig Hab am dienstag n test gemacht der wohl n bisschen unklar war. Der eine streifen für positiv war ganz ganz leicht rosa.
Ich hab einfach angst das ich schwanger bin da die situation alles andere als gut wäre
Aber ich bekomme meine Tage einfach nicht und bisher hab ich sie immer sofort ca. 2-3 tage nach dem absetzen der pille bekommen.
Der gedanke lässt mich einfach nicht los da der test ja n bisschen unklar war, ich meine tage nicht bekomme, ich im mom. mit übelkeit zu kämpfen habe und seit gestern abend kamen noch n bisschen bauchschmerzen und ab und zu n kleines pieksen im unterleib dazu
Ich weiß nicht was ich machen soll... habt ihr vielleicht eine idee was das sein könnte oder was ich am besten machen kann? Hab sogar angst zum arzt zu gehen!

danke schonmal im vorraus....

Gefällt mir
9. Oktober 2011 um 18:52

Hmmm
okay.... Wenn nicht werde ich mir nochmal einen test holen und den nochmal machen.
Wenn nicht muss ich meine angst einfach überwinden und am donnerstag zum frauenarzt gehen und mal nachgucken lassen. Hab nur echt angst vor dem ergebnis was da raus kommt
Ich hoffe nur nicht das ich schwanger bin.... 19 jahre, seit 1.8 meine ausbildung begonnen und dann auch noch ein baby vom ex freund? Nein... Zudem er mich eh zu einer abtreibung zwingen würde... Mir gehts echt nicht gut im moment... macht mich alles sehr fertig.

Ich werde das einfach mal machen mit dem test und wenn da was raus kommt muss ich halt am donnerstag zum arzt und das beste hoffen!

Danke nochmal.

Gefällt mir
13. Oktober 2011 um 11:22
In Antwort auf ilona_12738431


so... ich war heute beim frauenarzt und sie konnte auch nichts sehen... sie meinte entweder hat sih mein zyklus verschoben oder es is noch zu früh um was zu sehen..soll jetzt 10 tage warten und dann nochmal kommen falls nichts passiert is... aber da sind dann halt diese anzeichen die ich habe.. und das verwirrt mich....

Hi sunny9483...
...ich bin in derselben situation wie du....hast du schon bescheid bekommen? ich muss mich noch bis ende okt gedulden (lt meinem fa) - würde aber gerne vorher nochmal nen sst machen...ahhhhh....ich halts fast nicht mehr aus

Gefällt mir
13. Oktober 2011 um 14:34
In Antwort auf fin_12505095

Hi sunny9483...
...ich bin in derselben situation wie du....hast du schon bescheid bekommen? ich muss mich noch bis ende okt gedulden (lt meinem fa) - würde aber gerne vorher nochmal nen sst machen...ahhhhh....ich halts fast nicht mehr aus


nein ich habe noch immer kein bescheid.. habe mir für dienstag nen termin geben lassen und dann werden wir ja sehen... ich spiele auch die ganze zeit mit dem gedanken nen sst zu machen,aber mach ihn doch nicht...

wie lange ist du denn schon überfällig und hast du auch anzeichen???

Gefällt mir
13. Oktober 2011 um 18:47
In Antwort auf ilona_12738431


nein ich habe noch immer kein bescheid.. habe mir für dienstag nen termin geben lassen und dann werden wir ja sehen... ich spiele auch die ganze zeit mit dem gedanken nen sst zu machen,aber mach ihn doch nicht...

wie lange ist du denn schon überfällig und hast du auch anzeichen???

Ich bin
jetzt seit 8 tagen üf und habe ziehen im unterleib/rücken und sodbrennen, übelkeit (kein brechen), extreme stimmungsschwankungen - ansonsten nichts außer dass ich mich selber fertig mach.....
ich drück dir die daumen....

Gefällt mir
13. Oktober 2011 um 19:14
In Antwort auf fin_12505095

Ich bin
jetzt seit 8 tagen üf und habe ziehen im unterleib/rücken und sodbrennen, übelkeit (kein brechen), extreme stimmungsschwankungen - ansonsten nichts außer dass ich mich selber fertig mach.....
ich drück dir die daumen....


ja das hatte ich auch alles.. mittlerweile sind es nur noch ab und zu sodbrennen und unterleibsschmerzen..was ich noch oft habe is rückenschmerzen und stimmungsshwankungen... und seit gestern habe ich milchigen ausfluss... ich weiß einfach nicht was mit meinem körper los is...
mach doch einfach einen frühtest und dann weißt du mehr..

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 21:57

Ohje...
so langsam habe ich wirklich das gefühl das ich schwanger bin... habe mir so einige foren hier angesehn und einiges trifft auf mich zu...
vorallem weil manche frauen sehr früh schon zugenommen haben und ich habe ja auch zugenommen,alles kneift und sitzt nicht mehr richtig... ich kann meinen bauch garnicht mehr richtig einziehen nix... und vorallem was ich seit paar tagen beobachte is,dass mir klare flüssigkeit aus der brust kommt wenn ich drücke... aber heute kam milchige flüssigkeit raus
ich war nie schlank,aber wenn ich mal paar tage weniger gegessen hatte oder so hatte ich immer nen flachen bauch,aber jetzt geht nichts mehr,ich versteh die welt nicht mehr... es ist noch so lange bis zum nächsten fa termin...

Gefällt mir
15. Oktober 2011 um 2:48


hmm aber sowas hatte ich vorher noch nie... aber is das normal das weiße flüssigkeit daraud kommt.. ich habe davon noch nie gehört...
ne ich habe noch keinen weiteren test gemacht,ich warte den termin beim FA ab...

Gefällt mir
16. Oktober 2011 um 14:22


hmmm ok gut zu wissen... davon habe ich ehrlich noch nie was gehört... ich habe ja am dienstag nen termin da werde ich sie drauf ansprechen...
aber weiß jemand wieso der wert so ansteigen kann damit das alles so passiert???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers