Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 13 Tage überfällig, Schwangerschaftstest negativ???

13 Tage überfällig, Schwangerschaftstest negativ???

31. Juli 2009 um 10:16

Hallo,
ich bin neu hier und ich hab da mal so ne Frage:

Meine letzte Periode hatte ich am 19.06. Mein Zyklus ist eigentlich immer genau 28 Tage. Ich hole seit über einem Monat die Pille nicht mehr, da ich und mein Freund gerne ein Kind bekommen würden.
Seit ungefähr anfang dieser Woche habe ich Schmerzen in der Leistengegend....zieht dann auch in Richtung Gebährmutter.... , könnte auch der Eierwstock sein....Seit heute morgen hab ich dann auch das Gefühl, dass meine Brüste angeschwollen sind ????
Dann habe ich also gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, und der war dann negativ??

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???

Lg Conny

Mehr lesen

31. Juli 2009 um 10:24


also wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe hast du pille vor etwa einen monat abgesetzt??
also als ich die pille abgesetzt habe ging es mir ähnlich,.... unterleibschmerzen, müdigkeit, schwindel, empfindliche brüste,....
aber bei mir kam es einfach vom absetzten,... die hormonumstellung halt! der körper muss sich erst dran gewöhnen! und das kann auch einige monate dauern,...
ich will eine schwangerschaft nicht ausschließen, bin ja kein arzt, aber ich denke her dass das vom absetzen kommt,....
hoffe ich konnte dir helfen!
lg tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 10:27
In Antwort auf kelia_12901822


also wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe hast du pille vor etwa einen monat abgesetzt??
also als ich die pille abgesetzt habe ging es mir ähnlich,.... unterleibschmerzen, müdigkeit, schwindel, empfindliche brüste,....
aber bei mir kam es einfach vom absetzten,... die hormonumstellung halt! der körper muss sich erst dran gewöhnen! und das kann auch einige monate dauern,...
ich will eine schwangerschaft nicht ausschließen, bin ja kein arzt, aber ich denke her dass das vom absetzen kommt,....
hoffe ich konnte dir helfen!
lg tina

?
hmm...aber hätte ich das Gefühl dann nicht schon Anfang Juli gehabt, also wenn das vom Absetzen der Pille kommt??

Danke )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 10:50
In Antwort auf dorris_12046028

?
hmm...aber hätte ich das Gefühl dann nicht schon Anfang Juli gehabt, also wenn das vom Absetzen der Pille kommt??

Danke )

...
ok, hab eben noch mal einen Test gemacht.... ich bin mir nicht so ganz sicher, aber wenn man genau hinsieht, dann ist die zweite Linie auch sichtbar...also die ist nur ganz leicht rosa??? das würde dann bedeuten, dass ich schwanger bin ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 22:17

Hallöchen
Also 2 Linien sind 2 Linien und heißt schwanger.
Wenn du ganz sicher gehen willst wartest du noch 3/4 Tage und machst dann noch einen. Das HCG steigt ja an und dann müsste der 2. Strich deutlich zu erkennen sein.
Wenn du dann wirklich ss bist lohnt sich ein Arzttermin in ca 1-2 Wochen. Vorher sieht man eh nichts.
Aber Termin kannste dir ja schon holen.

LG und sag nochmal bescheid ob die 2. Linie kräftiger geworden ist !?
Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 13:40

Tipp
kleiner Tipp: kauf dir nen Digitaltest, der zeigt ganz deutlich an :schwanger oder nicht schwanger! Diesen Linien vertraue ich nicht, gerade bei deinem beschriebenen Problem, das ich auch hatte...
Wenn deine letzte Periode am 19.6. war, müsstest du-genau wie ich- jetzt anfang 7. woche sein..... da könntest du schon zum arzt gehen, was ich dir auch empfehlen würde. dann müsste man schon was sehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest