Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / 13 Tage überfällig-Schwanger?

13 Tage überfällig-Schwanger?

31. Juli 2005 um 19:15 Letzte Antwort: 4. August 2005 um 11:53

Ich konnte mich ja leider an meine letzte Mens nicht mehr erinnern, aber mein Partner hat mir geholfen es ungefähr auszurechnen und demnach sind wir uns fast ganz sicher, dass ich 13 Tage überfällig bin. Mein Zyklus ist schon seit Jahren sehr zuverlässig und ich frage mich, ob es sein könnte, dass ich schwanger bin? Wir hatten nicht verhütet, er ist aber auch nicht in mir gekommen. Der Geschlechtsverkehr fand 11-13 Tage nach meiner letzten Periode statt. Ich fühle mich in keinster Weise schwanger. Müsste man schon etwas merken? Leider muss ich mit einem Test noch bis Dienstag warten.
LG

Mehr lesen

31. Juli 2005 um 19:26

Kann schon sein
hallo, xsamirax

Kann schon sein, dass Du schwanger bist. Das kann grundsätzlich immer sein, wenn man nicht verhütet.

Nicht alle Frauen fühlen sich schwanger. Das ist sehr unterschiedlich.

Die Tage können auch ausfallen, wenn Du Streß hast, oder Untergewichtig bist oder ähnliches.

Wenn ihr zwischen dem 11. und 13. Zyklustag Verkehr hattet, kann es auch gut sein, dass da dein Eisprung war, und Du jetzt schwanger bist.

Teste am besten morgens, mit dem ersten urin.

Lass was von Dir hören

Lilalilo

Gefällt mir
31. Juli 2005 um 20:19
In Antwort auf alisya_12530915

Kann schon sein
hallo, xsamirax

Kann schon sein, dass Du schwanger bist. Das kann grundsätzlich immer sein, wenn man nicht verhütet.

Nicht alle Frauen fühlen sich schwanger. Das ist sehr unterschiedlich.

Die Tage können auch ausfallen, wenn Du Streß hast, oder Untergewichtig bist oder ähnliches.

Wenn ihr zwischen dem 11. und 13. Zyklustag Verkehr hattet, kann es auch gut sein, dass da dein Eisprung war, und Du jetzt schwanger bist.

Teste am besten morgens, mit dem ersten urin.

Lass was von Dir hören

Lilalilo

Hallo
Also, habe eigentlich keinen Stress und bin normal gewichtig. Das kann es schonmal nicht sein. Ich kann es mir aber fast gar nicht vorstellen, dass ich schwanger sein könnte. Also Symptome gibt es ja im Moment nicht. Ich hatte wohl einmal eine leicht bräunliche Blutung und ein Ziehen im Bauch, dass sich anfühlte als käme nun endlich die Mens, aber das wars auch schon. Das Ziehen in den Brüsten hat auch nachgelassen. Bin schon gespannt auf Dienstag. Melde mich dann nochmal.
LG

Gefällt mir
2. August 2005 um 17:03

Schwangerschaftstest
Habe es gestern schon nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht. Er war Positiv. Morgen werde ich zum Arzt gehen. Ich kenne mich in Sachen Schwangerschaft überhaupt nicht aus, da ich mich nie damit befasst habe. Wie kann ich ausrechnen in welcher Woche ich bin? Meine Mens hatte ich am 21 Juni und Geschlechtsverkehr zwischen dem 11 und 13 Juli? Ab wann rechnet man? Wäre nett, wenn jemand schreiben würde.
LG

Gefällt mir
2. August 2005 um 17:46
In Antwort auf alesha_11910962

Hallo
Also, habe eigentlich keinen Stress und bin normal gewichtig. Das kann es schonmal nicht sein. Ich kann es mir aber fast gar nicht vorstellen, dass ich schwanger sein könnte. Also Symptome gibt es ja im Moment nicht. Ich hatte wohl einmal eine leicht bräunliche Blutung und ein Ziehen im Bauch, dass sich anfühlte als käme nun endlich die Mens, aber das wars auch schon. Das Ziehen in den Brüsten hat auch nachgelassen. Bin schon gespannt auf Dienstag. Melde mich dann nochmal.
LG

28.3.2006
Hallo!

Hier auf der Website gibt's einen Geburtstermin-Rechner (http://www.gofeminin.de/m/mama/geburtstermin.html-). Hab da mal Dein letztes Mens-Datum 21.6.2005 eingegeben und der hat einen Geburtstermin so um den 28.3.2006 ausgespuckt.

Herzlichen Glückwunsch!

Nadja

Gefällt mir
3. August 2005 um 10:09
In Antwort auf lexine_11932773

28.3.2006
Hallo!

Hier auf der Website gibt's einen Geburtstermin-Rechner (http://www.gofeminin.de/m/mama/geburtstermin.html-). Hab da mal Dein letztes Mens-Datum 21.6.2005 eingegeben und der hat einen Geburtstermin so um den 28.3.2006 ausgespuckt.

Herzlichen Glückwunsch!

Nadja

Hallo
Hi xsamirax

Super! Herzlichen Glückwunsch!

LiLalilo

Gefällt mir
3. August 2005 um 10:14
In Antwort auf alesha_11910962

Schwangerschaftstest
Habe es gestern schon nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht. Er war Positiv. Morgen werde ich zum Arzt gehen. Ich kenne mich in Sachen Schwangerschaft überhaupt nicht aus, da ich mich nie damit befasst habe. Wie kann ich ausrechnen in welcher Woche ich bin? Meine Mens hatte ich am 21 Juni und Geschlechtsverkehr zwischen dem 11 und 13 Juli? Ab wann rechnet man? Wäre nett, wenn jemand schreiben würde.
LG

Ab dem ersten Tag der letzten mens
Man Rechnet ab dem ersten Tag Deiner letzten Mens.

Die online-Rechner sind schon okay, ums üngefähr zu bestimmen.

LiLo

Gefällt mir
3. August 2005 um 12:39

Ähmmm...
...wie alt bist du denn???
du weißt schon, dass die rauszieh-methode totaler schrott ist? wenn du sagst, dass er nie in dir gekommen ist mag das vielleicht stimmen, aber schon mal was von lusttröpfchen gehört??? der mann verliert auch während des geschlachtsaktes sperma.
wenn der ss-test pos. war, bist du ss, auch wenn du dich nicht ss fühlst.

Gefällt mir
4. August 2005 um 11:04
In Antwort auf gay_12758102

Ähmmm...
...wie alt bist du denn???
du weißt schon, dass die rauszieh-methode totaler schrott ist? wenn du sagst, dass er nie in dir gekommen ist mag das vielleicht stimmen, aber schon mal was von lusttröpfchen gehört??? der mann verliert auch während des geschlachtsaktes sperma.
wenn der ss-test pos. war, bist du ss, auch wenn du dich nicht ss fühlst.

Ich bin
25 Jahre und verhüte seit meinem 17 Lebensjahr nicht. Dann wird man irgendwann leichtsinnig.

Gefällt mir
4. August 2005 um 11:07
In Antwort auf alisya_12530915

Hallo
Hi xsamirax

Super! Herzlichen Glückwunsch!

LiLalilo

Ja danke
nur leider ist der Moment denkbar unpassend. Ich muss nun eine sehr schwere Entscheidung treffen. Mein Leben hat sich von heute auf morgen stark verändert. Ich hoffe ich mache das Richtige.

Gefällt mir
4. August 2005 um 11:51

... und gibt's schon news?
SST positiv?

lg
Nadja

Gefällt mir
4. August 2005 um 11:53
In Antwort auf lexine_11932773

... und gibt's schon news?
SST positiv?

lg