Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 13 Tage überfällig - schwanger?

13 Tage überfällig - schwanger?

25. April um 20:45

Hallo
ich habe Ende Oktober 2018 meine Pille abgesetzt (habe sie etwa 3 1/2 Jahre genommen). Ich hatte letzten Monat schon kaum meine Tage und jetzt bin ich 13 Tage überfällig. Ich habe noch kein Schwangerschaftstest gemacht.
Ist es normal, dass es auch nach 6 Monaten noch so schwankt? Hat jemand Erfahrung damit?

Lg

Mehr lesen

26. April um 9:25

Hi,
Ja leider kann das ganz normal sein.
Einige FAs sagen sigar bis zu einem Jahr.
Hast du denn sonst evtl irgend-welche anzeichen  die dich schliesen lassen vielleicht schwanger zu sein ?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftsabbruch
Von: mirellax3
neu
25. April um 13:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook