Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 13 tage überfällig

13 tage überfällig

19. Februar 2016 um 23:05

also ich Fang mal gleich an ich bin jetzt seit 13 tagen überfällig vorher war das mal so das es 3 - 4 tage höchstens waren da dacht ivh schon immer ok ich könnte schwanger sein hab nen früh test gemacht jedes mal negativ so jetzt hab ivh das garnicht erwartet weil wir in letzer Zeit mit einem Kondom verhütet haben kam villt 1 höchstes 2 mal ohne vor so jz hab ich so ausfluss gehabt was ich immer vor der mens. bekomme aber mit der zeit wurd der so stark das ich dachte ich habe meine Periode dann geh ich auf klo und es war nur ausfluss was mich jetzt unsicher macht ist das ich denke ivh habe eine bakterielle Infektion es isr mir sehr unangenehm aber es fängt seit tagen komisch zu riechen ivh kanns selbst nicht ab kann es sein das deswegen die Periode weg bleibt? den nach ss Anzeichen hört sich das für mivh nicvt an ich gehe morgens duschen und abends riechts schon ich dusche wirklich jeeen tag ivh weiß das über Hygiene die scheiden Flora stört ivh lass das mit dem Shampoo jetzt auch dovh wenn es so schlimm war musste ich einfach ok also hatte das eine von euch schon mal? das Problem wegen artzt Besuch ist das meine Frauen Ärztin ne ganz komische Art hat sie meint das nicht so aber die macht einen immer so fertig ich bin sensibel und fühle mich dann unwohl und bei ein neuem Frauen artzt kann ivh bestimmt lange warten den es muss nachmittags sein weil ivh arbeiten muss ein test hab ivh noch nicht gemacht sen mach ich morgen trz würd ivh mich über Kommentare freuen.. Danke

Mehr lesen

19. Februar 2016 um 23:39

Halli Hallo elona67981
Also,es könnte ein SS-Anzeichen sein,dass du deine Tage nicht bekommst.Das mit dem Ausfluss,dass der so doll riecht,naja es könnte tatsächlich durch eine SS kommen,aber ob man das dann schon so früh bekommen würde weis ich grade nicht :/
Nun ja,mach doch einfach mal einen SS-Test,kann ja nichts schaden,dann hast du weinigstens Gewissheit ob du schwanger bist oder eben nicht.
Hast du dann noch irgendwie andere Anzeichen,dass du schwanger sein könntest? Willst du denn ein Kind?
MFG,lala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2016 um 0:57
In Antwort auf kustaa_12930050

Halli Hallo elona67981
Also,es könnte ein SS-Anzeichen sein,dass du deine Tage nicht bekommst.Das mit dem Ausfluss,dass der so doll riecht,naja es könnte tatsächlich durch eine SS kommen,aber ob man das dann schon so früh bekommen würde weis ich grade nicht :/
Nun ja,mach doch einfach mal einen SS-Test,kann ja nichts schaden,dann hast du weinigstens Gewissheit ob du schwanger bist oder eben nicht.
Hast du dann noch irgendwie andere Anzeichen,dass du schwanger sein könntest? Willst du denn ein Kind?
MFG,lala

Hm
ich weiß nicht genau also kann man so früh überhaupt Anzeichen haben? und ich hab an und zu rücken schmerzen und Bauch schmerzen hab ich eig immer vor meiner Periode aber viel doller jz ist es ab und zu und nicht so doll und sonst fällt mir so nichts ein also ich hab ja oben schon geschrieben das ich bisschen sensibel bin in letzer Zeit besonderes kann sein das es was damit zutun hat. . aber denke nicht und nein eigentlich passt es mir jetzt grade garnicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2016 um 7:59

Soo
alles klar danke für dein Kommentar ich werde gleich einen Test kaufen mach ihn nicht mit morgen Urin das ist jz zu spät aber wenn ich wirklich schwanger bin wird er sicher trotzdem positiv sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2016 um 8:15
In Antwort auf cadi_11869024

Hm
ich weiß nicht genau also kann man so früh überhaupt Anzeichen haben? und ich hab an und zu rücken schmerzen und Bauch schmerzen hab ich eig immer vor meiner Periode aber viel doller jz ist es ab und zu und nicht so doll und sonst fällt mir so nichts ein also ich hab ja oben schon geschrieben das ich bisschen sensibel bin in letzer Zeit besonderes kann sein das es was damit zutun hat. . aber denke nicht und nein eigentlich passt es mir jetzt grade garnicht

Ach unddd
meine brüste hat ich vergessen vor meiner mens. tun sie immer weh werden angeschwollen und sind schwer für den tag und an dem tag wo meine Periode dann anfängt hört das auf jz geht das seit 4 Tagen ungefähr so mal schlimm mal weniger schlimm manchmal bin ich mir bh eingeschlafen das war früher nicht schlimm vorgestern bin ich in der Nacht auf gestanden und hab ihn sofort ausgezogen weil mir die brüste sooo weh getan haben gestern bin ich ohne bh raus trage nen sport bh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2016 um 21:56

Jo
test war positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 19:42
In Antwort auf cadi_11869024

Jo
test war positiv

Nadann
Viel Glück mit der Babykugel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 19:52

Ich hatte das in der ersten schwangerschaft
der arzt hatte eine infektion festgestellt , weiß nicht mehr welche aber mein mann und ich mußte 3 tabletten schlucken und der spuck war vorbei, der mann wird mitbehandelt da er die frau sonst immer wieder ansteckt, alles gute und lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 19:56
In Antwort auf viki250588

Ich hatte das in der ersten schwangerschaft
der arzt hatte eine infektion festgestellt , weiß nicht mehr welche aber mein mann und ich mußte 3 tabletten schlucken und der spuck war vorbei, der mann wird mitbehandelt da er die frau sonst immer wieder ansteckt, alles gute und lg

Herzlichen glückwunsch
habe gerade erst gelesen, aber laß das mit dem ausfluß kontrollieren, schaden kann es nicht, nochmal alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nakenfaltenmessung Risiko 1:2!!!
Von: july_12655968
neu
21. Februar 2016 um 13:18
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest