Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / 13 tage überfällig

13 tage überfällig

25. September 2012 um 16:18 Letzte Antwort: 2. Oktober 2012 um 11:47

hallo ihr lieben
wer kennt sich damit aus, ich bin nun seit 13 tagen überfällig, habe am 6 tag und heute am tag 13 einen ss test gemacht,jedoch sind beide negativ. ich habe seit fast 2 wochen ein ziehen im unterleib und ab und an leichte schwindel gefühle aber sonst keine weiteren symptome. kann es sein das ich trotzdem schwanger bin? habe erst nächste woche einen termin beim FA.
Kennt sich da jemand aus???
lg

Mehr lesen

25. September 2012 um 21:59

Hallo
Ich hatte vor einiger Zeit auch so was ähnliches. Mehrere Tests gemacht, alle negativ. indirekt habe ich mich gefreut, dass ich so lang (bei mir waren es insgesamt 6,5Wo) überfällig war aber hatte keine besondere auffällige Sympthome bis auf starke Brust- und Unterleibsschmerzen, die ich sowieso jeden Monat vor der Regel habe. Und dann, nach 6,5Wo kamen die blöden Tage wieder jetzt, nach 37 Tagen ist meine Periode wieder ausgeblieben (hab die aber normal immer regelmäßig zw 28-32Tagen) und heute habe ich einen Test gemacht: positiv
Ich glaube es nicht, muss zum Arzt genauso wie du. Denn manchmal, ganz am Anfang einer Schwangerschaft funktioniert der Test nicht so gut. Gedulde dich noch bissle, drück dir auf jeden Fall ganz dolle die Dsumen

1 LikesGefällt mir
26. September 2012 um 11:47
In Antwort auf nyx_11938236

Hallo
Ich hatte vor einiger Zeit auch so was ähnliches. Mehrere Tests gemacht, alle negativ. indirekt habe ich mich gefreut, dass ich so lang (bei mir waren es insgesamt 6,5Wo) überfällig war aber hatte keine besondere auffällige Sympthome bis auf starke Brust- und Unterleibsschmerzen, die ich sowieso jeden Monat vor der Regel habe. Und dann, nach 6,5Wo kamen die blöden Tage wieder jetzt, nach 37 Tagen ist meine Periode wieder ausgeblieben (hab die aber normal immer regelmäßig zw 28-32Tagen) und heute habe ich einen Test gemacht: positiv
Ich glaube es nicht, muss zum Arzt genauso wie du. Denn manchmal, ganz am Anfang einer Schwangerschaft funktioniert der Test nicht so gut. Gedulde dich noch bissle, drück dir auf jeden Fall ganz dolle die Dsumen

Hi
ich gratuliere dir erst einmal recht herzlich und wünsche dir einen super guten verlauf und eine schöne schwangerschaft.
klar mein freund und ich würden uns riesig freuen wenns positiv währe,aber ich mach mir mal keine zu grossen hoffnungen,(gibt weniger entäuschung.) kann am montag zum fa.
ich danke dir für deine antwort.
bis dahin. baba

Gefällt mir
26. September 2012 um 20:50
In Antwort auf g|l_12273279

Hi
ich gratuliere dir erst einmal recht herzlich und wünsche dir einen super guten verlauf und eine schöne schwangerschaft.
klar mein freund und ich würden uns riesig freuen wenns positiv währe,aber ich mach mir mal keine zu grossen hoffnungen,(gibt weniger entäuschung.) kann am montag zum fa.
ich danke dir für deine antwort.
bis dahin. baba

Hey
Freut mich , dass du dich wieder gemeldet hadt u dass du "schon" am Montag ein Termin hast, auch wenn ich weiß, dass jeder Tag zu viel ist.

Ich glsube, ich sehe grade die Sache genauso nüchtern wie du weil ich so oft ein Test gemacht habe und immer negativ war und jetzt... Ich bin bissle überfordert weil ich echt nicht dieses Mal damit gerechnet habe, da ich nächste Wo Termin fur Bauchspiegelung (wg nicht schwanger werden) habe und morgen wird deswegen Blut abgenommen aber ob die mir gleich morgen eine Schwangerschaft bestätigen können, befürchte ich... Aber schreib mir bitte was bei dir raus kam, drück dir die Daumen

1 LikesGefällt mir
27. September 2012 um 12:57

Hey
Freut mich , dass du dich wieder gemeldet hadt u dass du "schon" am Montag ein Termin hast, auch wenn ich weiß, dass jeder Tag zu viel ist.

Ich glsube, ich sehe grade die Sache genauso nüchtern wie du weil ich so oft ein Test gemacht habe und immer negativ war und jetzt... Ich bin bissle überfordert weil ich echt nicht dieses Mal damit gerechnet habe, da ich nächste Wo Termin fur Bauchspiegelung (wg nicht schwanger werden) habe und morgen wird deswegen Blut abgenommen aber ob die mir gleich morgen eine Schwangerschaft bestätigen können, befürchte ich... Aber schreib mir bitte was bei dir raus kam, drück dir die Daumen

Aber sicher
das glaub ich dir gerne, ich bin auch eher auf eine negative antwort eingestellt. die entäuschung ist so einfach kgeringer. und die freude viel viel grösser wenn es anders rum ist.
aber sicher geb ich dann sofort bescheid egal was ist.
ich wünsche dir das es dir bestättigt wird und alles soweit gut ist.

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 14:28

Hey

Hi
hi blueocchi

und was ist bei deiner blut abnahme raus gekommen?
wurde dein positives ergebnis bestättigt?
wünsch ich dir echt.
ich muss mich noch eine weitere woche gedulden,ich war so aufgeregt und durch den wind hab mich total vertan. hab meinen termin erst nächsten montag
hab echt keinen nerv mehr für noch eine woche.
glaub ich mach diese woche selbst nochmal einen test, sonst dreh ich echt langsam am rad
wünsche dir alles gute
lg

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 17:52

Hi
hi blueocchi

und was ist bei deiner blut abnahme raus gekommen?
wurde dein positives ergebnis bestättigt?
wünsch ich dir echt.
ich muss mich noch eine weitere woche gedulden,ich war so aufgeregt und durch den wind hab mich total vertan. hab meinen termin erst nächsten montag
hab echt keinen nerv mehr für noch eine woche.
glaub ich mach diese woche selbst nochmal einen test, sonst dreh ich echt langsam am rad
wünsche dir alles gute
lg

Hey destiny
Das ist ja doof bei dir dass du noch eine Wo warten musst, glaub, ich würde dann auch ein Test sn deiner Stelle machen

Ich war heute bei meinem Frauenarzt... Ultraschall gemacht und ich sah den kleinen Wurm wirklich
Jetzt muss ich am 17.10. Wieder hin. Einfach unglaublich, es ist noch nicht in meinem Kopf angekommen

Wünsche dir vom ganzen Herzen, dass dein nächster Test positiv ist.
Informiere mich bitte !
Grüsse

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 18:11

Hey destiny
Das ist ja doof bei dir dass du noch eine Wo warten musst, glaub, ich würde dann auch ein Test sn deiner Stelle machen

Ich war heute bei meinem Frauenarzt... Ultraschall gemacht und ich sah den kleinen Wurm wirklich
Jetzt muss ich am 17.10. Wieder hin. Einfach unglaublich, es ist noch nicht in meinem Kopf angekommen

Wünsche dir vom ganzen Herzen, dass dein nächster Test positiv ist.
Informiere mich bitte !
Grüsse

Alles gute
klar doch mach ich.
bin ja selber schuld, war so durcheinander da hab ich das einfach zu früh eingetragen.
pass gut auf dich und dein würmchen auf und lass es dir so richtig gut gehen.
lg destiny

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 18:51

Alles gute
klar doch mach ich.
bin ja selber schuld, war so durcheinander da hab ich das einfach zu früh eingetragen.
pass gut auf dich und dein würmchen auf und lass es dir so richtig gut gehen.
lg destiny

Danke destiny
Das ist echt lieb von dir.. Ich pass gut auf ihn auf, grade jetzt am Anfang ist sehr wichtig..
Aber dass du so lang überfâllig bist wird sich hoffentlich nur positiv bwerten

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 11:47

Danke destiny
Das ist echt lieb von dir.. Ich pass gut auf ihn auf, grade jetzt am Anfang ist sehr wichtig..
Aber dass du so lang überfâllig bist wird sich hoffentlich nur positiv bwerten

Alles mist
hi habe heute morgen nach sieben wochen nix angefangen zu bluten
son mist aber auch.
bin total traurig aber was willich machen.
gehe am montag trotzdem zum fa,will wissen wie sowas zustande kommen kann. normal ist das nicht.

Gefällt mir