Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 13 tage überfällig.... abendliche übelkeit...

13 tage überfällig.... abendliche übelkeit...

24. Februar 2015 um 22:26 Letzte Antwort: 24. Februar 2015 um 22:31

Hallo,
Ich es geht um folgendes... Ich bin seit 13 Tagen überfällig. Ich habe 2 Tage nach ausbleiben der Periode einen Test gemacht, welcher negativ war...
Mein Zyklus ist recht unregelmäßig aber + 13 Tage ist doch ehr selten. Zudem leide ich seit einigen Tagen unter starker abendlicher Übelkeit und Bauch- Rückenschmerzen. Kann es sein dass ich trotz negativem Test schwanger bin? Ich muss dazu sagen, dass ich momentan auch sehr im Stress bin... Ich bin für jeden Rat dankbar.

Liebe grüße

Mehr lesen

24. Februar 2015 um 22:31

Das kann viele Ursachen haben
Angefangen bei einer Zyklusverschiebung durch den Stress, über eine vorhandene Zyste bis hin zu: Der Schwangerschaftstest war zu früh - nicht jeder zeigt direkt bei Ausbleiben der Periode positiv an.
Die Übelkeit und Schmerzen können Anzeichen sein, können aber auch nur Einbildung sein, weil du so lange überfällig bist.

Mache noch einen Test, sollte der wieder negativ sein, solltest du dir alsbald einen Termin beim FA beschaffen

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen