Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 13 Tage drüber, Test negativ

13 Tage drüber, Test negativ

23. März 2009 um 8:20

hi wie oben geschrieben bin ichheut beim 1. Tag und immer noch nichts in Sicht, der test am Samstag war neagtiv.

Seit Samstag hab ich durchweg strakes ziehen im Unterbauch.

Ich glaub nicht mehr dran dass ich schwanger bin, immerhin 2 negative Tests!

Zysten hab ich nicht, und stress war die letzte zeit auch nicht angesagt, eigentlich war alles bestens die letzte zeit!

Ich war noch nie überfällig, und nehm seit jahren keine pille.

was meint ihr?
gehts jemanden genauso so?
was önnte es sein?

LG

Mehr lesen

23. März 2009 um 9:16

Mir gehts genau so..
Bin heute auch am NMT 13 und keine Periode in Sicht. Habe keine wirklichen Schwangerschaftsanzeichen, nur etwas Schwindel. Heute mittag gehe ich zum Doc, vielleicht habe ich eine Zyste. Mich nervt das alles total, war auch noch NIE überfällig und bin deshalb total ratlos. Weiß also, wie du dich fühlst ... Ich glaube es ist entweder eine Zyste oder eine hormonelle Störung.

Berichte später noch mal,

Lg, Milla

Gefällt mir

23. März 2009 um 9:27

Ich schließe mich auch an...
Hallo! Ich bin zwar erst 6 Tage drüber, aber mein Test heute morgen war auch negativ!
Ich habe seit NMT ein Ziehen im Unterbauch, meine Brüste schmerzen ziemlich und sind größer geworden und seit gestern ist mir schwindelig! Zudem habe ich seit einigen Tagen verstärkten Ausfluß! Ich war seitdem ich die Pille abgesetzt habe auch noch nicht überfällig!Ich werde noch einige Tage warten und falls die rote Pest noch nicht eingetroffen ist erneut testen! Vielleicht ist der HCG-Wert noch nicht hoch genug für den 25-er Testgewesen!??!
Ich würde mich sehr freuen, wenn der nächste Test positiv wäre....
Wie siehts bei Euch aus?

LG Kleene122

1 LikesGefällt mir

23. März 2009 um 9:34
In Antwort auf eula_12554248

Mir gehts genau so..
Bin heute auch am NMT 13 und keine Periode in Sicht. Habe keine wirklichen Schwangerschaftsanzeichen, nur etwas Schwindel. Heute mittag gehe ich zum Doc, vielleicht habe ich eine Zyste. Mich nervt das alles total, war auch noch NIE überfällig und bin deshalb total ratlos. Weiß also, wie du dich fühlst ... Ich glaube es ist entweder eine Zyste oder eine hormonelle Störung.

Berichte später noch mal,

Lg, Milla

..
also eine zyste habe ich nicht das wurde schon ausgeschlossen...

hab heute nachmittag auch einenn termin.

das letzte mal meinte meine fa, es sei noch zu früh um etwas zu sehen... naja ich möchte endlich gewissheit...

meine schwester hat mir erzählt das es bei ihr ähnlich war.
der sst war negativ und 3 tage später war sie beim arzt und war in der 7. woche

beruhigt hat mich das nicht wirklich.

schwindlig ist mir, muss oft aufs klo, hab irgendwie verstopfung, blähungen und kopfschmerzen, aber sonst nix weiter!
also mir ist nicht schlecht, keine essgelüste, keine schmerzen in den brüsten nix

Gefällt mir

24. März 2009 um 20:00
In Antwort auf gracia_12841069

..
also eine zyste habe ich nicht das wurde schon ausgeschlossen...

hab heute nachmittag auch einenn termin.

das letzte mal meinte meine fa, es sei noch zu früh um etwas zu sehen... naja ich möchte endlich gewissheit...

meine schwester hat mir erzählt das es bei ihr ähnlich war.
der sst war negativ und 3 tage später war sie beim arzt und war in der 7. woche

beruhigt hat mich das nicht wirklich.

schwindlig ist mir, muss oft aufs klo, hab irgendwie verstopfung, blähungen und kopfschmerzen, aber sonst nix weiter!
also mir ist nicht schlecht, keine essgelüste, keine schmerzen in den brüsten nix

Und, was sagt der Doc?
Ich bin nicht schwanger, und warte jetzt auf meine Tage. Habe eine hormonnelle Störung, keine Zyste. Hoffentlich setzen sie bald ein.

Gibts bei dir was positives zu berichten?

LG, Milla

Gefällt mir

24. März 2009 um 21:06

Hallo!
Hatte meine letzte Mens am 24.1. Habe etwa 14 Tage nach ausbleiben der Mens getestet, negativ..
War dann beim FA, auch der Test war negativ.. Ultraschall, Bluttest usw hat er nicht gemacht.
Dies alles ist jetzt etwa 2,5 Wochen her. Mens hätte am Wochenende kommen sollen. Ob ich nochmal zum FA gehen sollte? Testen traue ich mich irgendwie nicht..

Gefällt mir

25. März 2009 um 11:26
In Antwort auf eula_12554248

Und, was sagt der Doc?
Ich bin nicht schwanger, und warte jetzt auf meine Tage. Habe eine hormonnelle Störung, keine Zyste. Hoffentlich setzen sie bald ein.

Gibts bei dir was positives zu berichten?

LG, Milla

DOC
hey, war ja am montag bei meiner fa die meintre mich nicht untersuchen zu müssen (obwohlich gesagt habe, dass ich starke schmerzen habe!!) sie meinte ich soll noch warten ob meine mens im april kommt!
Am nächsten tag wäre ich auf arbeit fast zusammengeklappt also hat mich meine metorin zu ihrem arzt geschickt, und schwuppdiewupp ich habe eine gebärmutterentzündung
hab jetzt strikte bettruhe und muss antibiotika nehmen.

Wenn ich auf meine FA gehört hätte, wäre es ihr erst in 3 wochen aufgefallen und ich hätts die ganze zeit mit mir rumgeschleppt.

Meine neue hat noch eine sst gemacht und der war negativ! Also liegts wohl an der entzündung aber sie meinte meine schleimhaut sei gut aufgebaut es müsste bald losgehen.

Gefällt mir

10. Juni 2017 um 22:51
In Antwort auf cass_12644529

Ich schließe mich auch an...
Hallo! Ich bin zwar erst 6 Tage drüber, aber mein Test heute morgen war auch negativ!
Ich habe seit NMT ein Ziehen im Unterbauch, meine Brüste schmerzen ziemlich und sind größer geworden und seit gestern ist mir schwindelig! Zudem habe ich seit einigen Tagen verstärkten Ausfluß! Ich war seitdem ich die Pille abgesetzt habe auch noch nicht überfällig!Ich werde noch einige Tage warten und falls die rote Pest noch nicht eingetroffen ist erneut testen! Vielleicht ist der HCG-Wert noch nicht hoch genug für den 25-er Testgewesen!??!
Ich würde mich sehr freuen, wenn der nächste Test positiv wäre....
Wie siehts bei Euch aus?

LG Kleene122

Hallo ich habe ein Problem der test hat gesagt ich bin nicht schwanger aber ich hatte bei eispurg sex gehabt und bin 13 überfällig denkt ihr ich bin schwanger mir ist es auch schlecht bitte Hilft mir was soll ich machen nochmal ein test oder was😣

Gefällt mir

10. Juni 2017 um 23:27
In Antwort auf gracia_12841069

hi wie oben geschrieben bin ichheut beim 1. Tag und immer noch nichts in Sicht, der test am Samstag war neagtiv.

Seit Samstag hab ich durchweg strakes ziehen im Unterbauch.

Ich glaub nicht mehr dran dass ich schwanger bin, immerhin 2 negative Tests!

Zysten hab ich nicht, und stress war die letzte zeit auch nicht angesagt, eigentlich war alles bestens die letzte zeit!

Ich war noch nie überfällig, und nehm seit jahren keine pille.

was meint ihr?
gehts jemanden genauso so?
was önnte es sein?

LG

Hallo Liebes

Mir geht es genau so. Bin 16 Tage überfällig (Führe Kalender). Habe ebenfalls 2 Tests gemacht, beide Negativ. Jedoch habe ich kein ziehen, muss nur öfter aufs Klo, und heute war mir kurz ein wenig übel (kann auch wegen nichts essen gewesen sein).
ich will mir nichts einbilden oder so, weiss auch nicht genau was los ist. Ich wünschte mir schon schwanger zu sein.
berichte mir doch was noch dabei raus gekommen ist, würde mich sehr interessieren.
Liebe Grüße 

Gefällt mir

10. Juni 2017 um 23:29
In Antwort auf selin3011

Hallo Liebes

Mir geht es genau so. Bin 16 Tage überfällig (Führe Kalender). Habe ebenfalls 2 Tests gemacht, beide Negativ. Jedoch habe ich kein ziehen, muss nur öfter aufs Klo, und heute war mir kurz ein wenig übel (kann auch wegen nichts essen gewesen sein).
ich will mir nichts einbilden oder so, weiss auch nicht genau was los ist. Ich wünschte mir schon schwanger zu sein.
berichte mir doch was noch dabei raus gekommen ist, würde mich sehr interessieren.
Liebe Grüße 

Oh sah das
datum erst jetzt

Gefällt mir

11. Juli 2017 um 1:19
In Antwort auf selin3011

Hallo Liebes

Liebe Grüße 

O scheint ja doch mehreren so zu gehen..
Ich bin 13 tage überfällig und vier negative tests hinter mir..
uund immernnoch, kein rot insicht..

Gefällt mir

11. Juli 2017 um 11:47
In Antwort auf amira19910

Hallo ich habe ein Problem der test hat gesagt ich bin nicht schwanger aber ich hatte bei eispurg sex gehabt und bin 13 überfällig denkt ihr ich bin schwanger mir ist es auch schlecht bitte Hilft mir was soll ich machen nochmal ein test oder was😣

Geht mir genauSo. Was ist bei dir raus gekommen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kinderwunsch
Von: lauri933
neu
10. Juli 2017 um 21:48
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen