Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

13. SSW; Ziehen in der Leiste nach Aufregung

16. Juni 2007 um 13:16 Letzte Antwort: 16. Juni 2007 um 13:25

Hallo Zusammen,
ich bin in der 13. SSW. Gestern hatte ich etwas Aufregung. Danach hatte ich ziehen in der Leistengegend. Hat jemand Ahnung ob das schlimm ist? Hat jemand ähnlich Symthome?

Mehr lesen

16. Juni 2007 um 13:25

Hallo Krümel,
das kenn ich zu gut, geht mir genauso. Wenn ich mich aufrege, oder viel gearbeitet habe bekomme ich manchmal sogar starkes Ziehen und Rückenschmerzen. Da ich viel und scher arbeite, werde ich am Donnerstag mit meiner FÄ darüber reden,denn ich habe ziemliche Bedenken,ob das gut ist. Frag doch zu Deiner Sicherheit bei Deiner FÄ nach oder mach bald einen Termin. Ich denke ein Stück weit ist des sicher normal.
Liebe Grüße Patricia (14+0)

Gefällt mir