Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 13.ssw wie groß sind eure kleinen?

13.ssw wie groß sind eure kleinen?

25. August 2007 um 11:00

ja frage steht ja schon oben.
mein krümel ist 6cm groß vom kopf bis steiß.

gruß happy

Mehr lesen

26. August 2007 um 20:00

Hochschieb
gruß happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 20:42

Hallo
Meine Maus war anfang der 12SSW 4,2cm klein

LG Charline 32SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 10:22

13+0
waren es bei mir 6cm

LG Pia mit Lenja&Babyboy(15.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 10:51

Mein
baby war letzten dienstag bei der NFM auch genau 6cm groß.ärztin meinte,is voll ok....

de susi 13+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 11:01

In
der 14. Woche war meins 7 cm,also liegt deins auch völlig im Rahmen.Man sagt ja ein cm die Woche in etwa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 11:03

Ich
komme gerade vom Arzt

12+3 und mein Krümel hat eine Größe von genau 57,2 mm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 12:36

Meine beiden sind jetzt
6,4cm und 6,9cm...dass war vor 6 TAgen....da war ich genau 13+0ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 11:22

Danke für die antworten
also liege ich damit genau im rahmen. habe angst wieder so ein schweres baby (schwere geburt) zu bekommen. die angst ist eben drin das das zweite größer und schwerer wird.

gruß happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 11:37

13+4
war meiner "ungefähr" 8,3 cm. würde sagen da hat der Doc etwas ungenau gemessen. vielleicht waren es auch nur 8cm.
Irgendwie groß oder,habe jetzt etwas Angst...

Gruß Inga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 11:44
In Antwort auf shira_12262193

13+4
war meiner "ungefähr" 8,3 cm. würde sagen da hat der Doc etwas ungenau gemessen. vielleicht waren es auch nur 8cm.
Irgendwie groß oder,habe jetzt etwas Angst...

Gruß Inga

Hallo inga
ist das die länge die auf dem us bild steht? ich meine ja die größe von kopf bis steiß. du meinst vielleicht ist es insgesamt so groß?

gruß happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 11:56

Meiner war..
bei 12+1 6,9cm groß...
(hab grad im MuPa gespickt )

Bella 20.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 11:58
In Antwort auf happygirlmagic

Hallo inga
ist das die länge die auf dem us bild steht? ich meine ja die größe von kopf bis steiß. du meinst vielleicht ist es insgesamt so groß?

gruß happy

Hmm...
die Beinchen sind ja angewinkelt. Wie gesagt ist auch etwas ungenau gemessen. Habe ein Foto auf meiner Seite.

So lange der Arzt nicht sagt das es unnormal groß ist, ist wohl alles in Ordnung, oder.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 12:07

12 woche
hi meins war in der 12 woche 6,1 cm groß #


grüße inga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram