Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 13 ssw ... wer noch??

13 ssw ... wer noch??

29. Januar 2007 um 15:20

hallo und wie geht es euch in de 13 ssw?? schon ein bäuchlein zu sehen....??

lg
geli
13 ssw

Mehr lesen

29. Januar 2007 um 15:32

Hallo,
ich bin in der 12. SSW.
mir ist seit der 6. SSW dauerübel, die letzen 2 Wochen ging es noch einigermassen, letzte woche hab ich 4 ganze Tage ohne Medikamente ertragen

mein Bauch ist mega gross, besonders mittags/abends. ist ein richtig süsses bäuchlein. habe schon einen Bauchumpfang von 79 ! (vorher 68)

muss mittags auch die Jeans aufmachen und hab mir jetzt schon weitere Sachen gekauft um mein Bäuchlein zu verstecken, da es noch keiner weiss...

wie ist es denn bei dir ?
hast du es schon allgemein gesagt oder willst du noch warten ?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 15:39
In Antwort auf jenn_12885896

Hallo,
ich bin in der 12. SSW.
mir ist seit der 6. SSW dauerübel, die letzen 2 Wochen ging es noch einigermassen, letzte woche hab ich 4 ganze Tage ohne Medikamente ertragen

mein Bauch ist mega gross, besonders mittags/abends. ist ein richtig süsses bäuchlein. habe schon einen Bauchumpfang von 79 ! (vorher 68)

muss mittags auch die Jeans aufmachen und hab mir jetzt schon weitere Sachen gekauft um mein Bäuchlein zu verstecken, da es noch keiner weiss...

wie ist es denn bei dir ?
hast du es schon allgemein gesagt oder willst du noch warten ?

lg

Hallo......
mir gehts ja auch soooo schlecht......bin in der 8. woche. darf ich fragen welche medikamente du genommen hast und haben sie geholfen?

danke

29. Januar 2007 um 15:43
In Antwort auf uta_11936922

Hallo......
mir gehts ja auch soooo schlecht......bin in der 8. woche. darf ich fragen welche medikamente du genommen hast und haben sie geholfen?

danke

Ich schwör auf...
nux vomica D6 Kügelchen (Globuli), man darf sie bis zu 6x am Tag (je 5 STück) nehmen. dann hab ich viel Kaba, Milch getrunken und Müsli und Cornflakes runtergeschlungen, sonst ging wirklich überhaupt gar nichts. mein FA hatte mir Vomex Zäpfen und Nuxal Tropfen verschrieben, aber das hat alles nix geholfen.

ld
Dalva

29. Januar 2007 um 15:47

Ich schwör auf...
nux vomica D6 Kügelchen (Globuli), man darf sie bis zu 6x am Tag (je 5 STück) nehmen. dann hab ich viel Kaba, Milch getrunken und Müsli und Cornflakes runtergeschlungen, sonst ging wirklich überhaupt gar nichts. mein FA hatte mir Vomex Zäpfen und Nuxal Tropfen verschrieben, aber das hat alles nix geholfen.

ld
Dalva

Oh......wirklich sehr lieb......
.......dass du so schnell geantwortet hast....lustig, hab mir die kügelchen vor ner halben stunde geholt. ich hoffe soooooooo, dass sie was bringen

29. Januar 2007 um 15:50
In Antwort auf uta_11936922

Oh......wirklich sehr lieb......
.......dass du so schnell geantwortet hast....lustig, hab mir die kügelchen vor ner halben stunde geholt. ich hoffe soooooooo, dass sie was bringen

Mh, ich drück die Daumen...
jeder Körper ist ja anders...

musst du auch spucken oder ist dir "nur" übel ?

ich hab mich total vor essen geekelt, und allein die Gerüche haben mich schier wahnsinnig gemacht.

lg
dalva

29. Januar 2007 um 15:57

Ich bin ab
morgen in der 13. SSW und hab schon ein Babybäuchlein. Wurde schon von einigen angesprochen, aber ich bei da nicht darauf eingegangen, weil ich es erst morgen meinem Chef erzählen werde.

Ansonsten gehts mir gut. Kein Zahnweh mehr, Pickel werden weniger und Übelkeit ist fast kompl. weg. In 2 Wochen hab ich meinen nächsten Termin *freu*

LG
Novia 11+6

29. Januar 2007 um 15:59

Mh, ich drück die Daumen...
jeder Körper ist ja anders...

musst du auch spucken oder ist dir "nur" übel ?

ich hab mich total vor essen geekelt, und allein die Gerüche haben mich schier wahnsinnig gemacht.

lg
dalva

Hi...
ich bin auch in der 13. woche und mein bauch legt langsam los (meine ich jedenfalls ). ansonsten habe ich aber auch abends immer einen extrem grossen bauch, was aber lt. fa an der verdauung liegt.
ich schlafe schlecht, und habe wenig appetit, muss mich also ziemlich zum essen zwingen, aber sonst gehts mir gut. kann allerdings nicht mehr auf dem bauch schlafen weil die brüste dann so drücken. denn die sind schon gewachsen ohne ende...
mit übelkeit hatte ich zum glück nix zu tun, ausser wenn ich hunger hatte wegen nix-essen

wie gehts dir? und warum schaust du nicht mal in unserem august- und septembermamis thread vorbei? denn da müsstest du ja auch zugehören. wir tauschen uns da regelmässig über alles mögliche aus...

liebe grüße,
sarah
12+5 (et 8.8.07)

29. Januar 2007 um 16:07

Hallo ihr lieben
sooo viele die glücklich in der 13 ssw san.. grins

alles gute euch noch allen

geli

29. Januar 2007 um 17:31

Seit heute
bin ich ebenfalls in der 13. SSW. Inzwischen geht es mir richtig gut. Die letzten Wochen waren nämlich hart, Ekel vor allem Essen und dauernd schlecht, soagr mitten in der Nacht. Deshalb habe ich fast nicht zugenommen und man sieht noch gar nichts, aber mein FA meint, das sei normal, zumal ich immer noch etwas Sport treibe. Aber mein Appetit ist zurück und langsam beginne ich mich zu freuen. Hatte nämlich bei unserem ersten Versuch einen Abgang und nun kann ich es nicht erwarten, dass die zwölf Wochen vorbei sind. Apropos, weiß jemand, ob die zwölf Wochen nach denen das Risiko einer Fehlgeburt sinken soll nach SSW oder Alter des Kindes gerechnet wird?

Jetzt muss ich es dann auch bald meinem Chef sagen...

Gruß Clara

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen