Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 13. ssw und schon mega bauch

13. ssw und schon mega bauch

28. September 2014 um 20:05 Letzte Antwort: 29. September 2014 um 13:18

Hallo Leute,

wollte mal wissen ob das jemand von Euch auch kennt.
Ich bekommen mein 2. Baby und bin jetzt in der 13. Ssw .Viele haben mir schon gesagt das beim 2. Kind vieles schneller geht, zB wächst der Bauch schneller.
Ich muss dazu sagen,ich hatte schon vor der ss zuviel auf den Rippen , aber mein Bauch sieht jetzt schon aus als wäre ich im 6. Monat.
Mich stört das enorm da ich nicht dran denken will wie ich in 3 Monaten aussehe
Kann mir jemand ähnliches berichten oder hat jemand ein paar Worte die mich aufmuntern?

Mehr lesen

28. September 2014 um 21:02

Also
Ich bin in der 12 woche und stell dir vor ich platze , es ist meine 4 SS und ich weiß nicht warum mein Bauch schein riesig zu werden.

Gefällt mir
28. September 2014 um 21:04

Kenn ich...
Hi,
Mir gehts auch so. Konnte ab der 9. woche Umstandsmode anziehen

Jetzt bei Woche 25 sehe ich aus wie jemand im 8. Monat.

Einen Tipp habe ich leider nicht.

Aber bin froh, dass es nicht nur mir beim zweiten so geht

Alles Gute weiterhin...

Gefällt mir
28. September 2014 um 21:05

Lach
Bin in der 15. Woche mit Nummer drei und Rolle auch schon

Gefällt mir
28. September 2014 um 21:05
In Antwort auf elva_12739456

Also
Ich bin in der 12 woche und stell dir vor ich platze , es ist meine 4 SS und ich weiß nicht warum mein Bauch schein riesig zu werden.

Ohje ......
dann sind wir ja schon zu zweit.Ich platze zwar noch nicht aber ich finde es schon krass wie schnell das geht.Ich hatte bisher nichts zugenommen,erstmal 1,5 kg abgenommen.Morgen gehe ich nochmal auf die Waage und schaue was sich getan hat.
War das denn auch in ss 2 und 3 bei dir so arg?

Gefällt mir
28. September 2014 um 21:07
In Antwort auf danysahne01

Lach
Bin in der 15. Woche mit Nummer drei und Rolle auch schon

Danke für eure antworten
Also scheint es ja normal zu sein.Trotzdem werde ich dann meine Ernährung mal überdenken und schwimmen gehen wollte ich jetzt auch regelmäßig.

Gefällt mir
28. September 2014 um 21:08
In Antwort auf chanti_11848071

Kenn ich...
Hi,
Mir gehts auch so. Konnte ab der 9. woche Umstandsmode anziehen

Jetzt bei Woche 25 sehe ich aus wie jemand im 8. Monat.

Einen Tipp habe ich leider nicht.

Aber bin froh, dass es nicht nur mir beim zweiten so geht

Alles Gute weiterhin...

Hi,
hast du denn schon viel zugenommen? In der 1. ss hatte ich nur 10 kilo zugenommen,wäre froh wenn ws diesmal aich so wäre.

Gefällt mir
29. September 2014 um 8:52
In Antwort auf elva_12739456

Also
Ich bin in der 12 woche und stell dir vor ich platze , es ist meine 4 SS und ich weiß nicht warum mein Bauch schein riesig zu werden.

Und ich habe
Nix zugenommen, ja 5 kg abgenommen

1 LikesGefällt mir
29. September 2014 um 10:47
In Antwort auf elva_12739456

Und ich habe
Nix zugenommen, ja 5 kg abgenommen

Ich....
.... habe von den 1,5 kilo ,500g wieder zugenommen.Aber das ist ja nix.Zumindest nix was den Bauch rechtfertigen würde.
Ich bin gespannt wie riesig der noch wird

Gefällt mir
29. September 2014 um 13:18
In Antwort auf haidee_12075102

Ich....
.... habe von den 1,5 kilo ,500g wieder zugenommen.Aber das ist ja nix.Zumindest nix was den Bauch rechtfertigen würde.
Ich bin gespannt wie riesig der noch wird

Bei meinen
Anderes 3 ss konnte man den Bauch grade so erahnen

Gefällt mir