Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 13. ssw und noch kein Bauch

13. ssw und noch kein Bauch

15. Oktober 2012 um 13:11

Bitte sagt mir, dass ich damit nicht alleine bin und dass das normal ist. Ich mach mir echt Sorgen warum mein Bauch nicht wächst. Bin heute 12+4 aber wo bleibt der Bauchansatz? Mir wurde schon so oft gesagt, dass ich doch froh sein soll, dass ich keinen habe, aber ich finde das nicht Lustig und mache mir echt Sorgen. Mein Bauch ist flacher als Norddeutschland. Warum wächst da nichts?

Mehr lesen

15. Oktober 2012 um 13:14

Mein Bauch kam
etwa um die 15. Woche. Also bleib ruhig, der wird wachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 13:23

Das ist vollkommen normal!!
Hallo,

also wenn du in der 13. Woche schon einen Bauch hättest, wäre das kein Babybauch, sondern eben Fett. In der 13. Woche kann man noch gar keinen Bauch haben, dein Baby ist doch noch nicht mal so groß wie eine Erdbeere!!

Mein Bauch ist erst seit der 30. Woche richtig sichtbar! Da hast du also noch sehr sehr viel Zeit!!
Die Frauen, die in der 13. Woche einen Bauch haben, hatten den sicher schon immer und dieser Bauch hat nichts mit der Schwangerschaft zu tun!!

Also, genieße deinen Flächen Bauch jetzt noch!! Ich bin jetzt in der 39. Woche und kann kaum erwarten, meinen schlanken Bauch zurück zu bekommen!!

Eine schöne Schwangerschaft noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 13:47

Ich bin
In der 22.ssw und mein Bauch ist kaum zu sehen! Was total normal ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 13:55

Ihr seid toll
jetzt fühl ich mich schon besser! danke euch!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 14:55

Halloo
Ab der 15. Woche kam ein Bäuchlein und seit der ca. 23. Woche siehts aus wie ein Babybauch und nicht wie zu viel gegessen

Liebe Grüße und schöne SS!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 18:42

Mach dir keine sorgen
Ich bin selbst in der 19. Ssw und habe laut waage noch keinen gramm zugenommen. Mein bauchumfang ist zwar um 10 cm mittlerweile gewachsen, aber weil ich auch sehr schlank bin, sieht man bis dato unter der kleidung kaum etwas. Das kommt noch von ganz allein und manchmal dann in einem so rasanten tempo, so schnell kannst du das gar nicht begreifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 20:01

Keine Sorge
Ich bin in der 19. SSW und habe noch keinen Bauch und auch noch nichts zugenommen

Das ist ganz normal das du keinen hast und bei der ersten SSW sowieso, dein Baby ist so winzig wie soll da auch ein Bäuchlein sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 20:18
In Antwort auf pons_12570185

Das ist vollkommen normal!!
Hallo,

also wenn du in der 13. Woche schon einen Bauch hättest, wäre das kein Babybauch, sondern eben Fett. In der 13. Woche kann man noch gar keinen Bauch haben, dein Baby ist doch noch nicht mal so groß wie eine Erdbeere!!

Mein Bauch ist erst seit der 30. Woche richtig sichtbar! Da hast du also noch sehr sehr viel Zeit!!
Die Frauen, die in der 13. Woche einen Bauch haben, hatten den sicher schon immer und dieser Bauch hat nichts mit der Schwangerschaft zu tun!!

Also, genieße deinen Flächen Bauch jetzt noch!! Ich bin jetzt in der 39. Woche und kann kaum erwarten, meinen schlanken Bauch zurück zu bekommen!!

Eine schöne Schwangerschaft noch!

Naja, nicht mal so groß wie ne Erdbeere.....
würde ich jetzt nicht behaupten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 20:58

Huhu
Bin in der 19ten woche von natur aus auch sehr schlank und ich habe auch noch keinen bauch wenn man nicht wüsste dass ich schwanger bin würde das gar keiner glauben. Mach dir da mal keine sorgen bei manchen sieht man es recht früh bei anderen halt erst was später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 21:09

Das dauert
ne weile, in der 13.ssw sieht man generell bei fast keinem was. So ab dem 6. 7. monat gehts erst richtig los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Verhüten nach der Stillzeit - Umstieg von Cerazette auf Yasmin
Von: meinlebengehoertnurmir
neu
6. Februar 2013 um 18:57
Teste die neusten Trends!
experts-club