Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 13 ssw und noch kein bauch

13 ssw und noch kein bauch

5. April 2010 um 11:32 Letzte Antwort: 5. April 2010 um 12:26

Hey ihr lieben

Ich bin auch eine von den Oktobermamis 2010 und hab da mal ne frage. Ich bin ziemlich schlank und jetzt in der 13 ssw. Aber ein Bäuchlein macht sich noch gar nich bemerkbar. hab nichmal zugenommen obwohl das Krümelchen bis jetzt brav wächst. werd langsam ein bisschen traurig weil ich mich noch so unschwanger fühle .

Wer kennt das noch ?

Mehr lesen

5. April 2010 um 11:38

Hey mir gings auch so
der bauch fing erst in der 20 ssw an zu wachsen..

guck dir doch mal meine alben an...hffe das muntert dich ein wenig auf.

Gefällt mir
5. April 2010 um 11:48
In Antwort auf inbar_11981189

Hey mir gings auch so
der bauch fing erst in der 20 ssw an zu wachsen..

guck dir doch mal meine alben an...hffe das muntert dich ein wenig auf.

Danke
Danke morenita ja das baut echt ein bisschen auf mein bauch sieht jetzt so aus wie der bei dir in der 15 ssw . meiner mama hat man es damals bei mir auch kaum angesehen da hoff ich mal das das bäuchlein dann schnell wächst

Gefällt mir
5. April 2010 um 12:26


Danke für die schnellen Antworten.
hoff ihr habt recht und wünsch euch noch frohe Ostern


Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers