Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 13. SSW und Fehlgeburtsrisiko

13. SSW und Fehlgeburtsrisiko

20. Februar 2013 um 18:57 Letzte Antwort: 20. Februar 2013 um 19:05

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz frisch hier. Ich finde ihr seid ein sehr positives Forum im Gegensatz zu den anderen Foren.

Ich war heute beim FA und bin 12+2.
Mein kleiner Wurm hat sich bewegt und das Herzchen hat fest geschlagen.

Ich bin 17 Jahre alt und wollte euch fragen, wie hoch das Risiko einer FG jetzt in meinem Alter noch ist.

Ganz liebe Grüße und danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.

vroni96

Mehr lesen

20. Februar 2013 um 19:04

Ich meine
ich hätte damals gelesen dass es ab der 13 Woche nur noch ca. 3 % Fehlgeburtenrisiko sind.

Gefällt mir
20. Februar 2013 um 19:05

Hallo,
also mit 17 gehörst du definitiv nicht zu den " risikoschwangeren". Wenn etwas nicht mit deinem wurm nicht in Ordnung ist, hast du da leider keinen Einfluss drauf, das entscheidet dann die natur.. Aber du bist ja sozusagen schon über der heiklen Phase. mach dir nicht so viele Gedanken. ich hatte am Anfang von meiner Schwangerschaft auch Angst vor einer FG obwohl ich auch erst 2o bin.. Genies die Schwangerschaft geht viel zu schnell vorbei lg & alles gute Minz 37 ssw

Gefällt mir