Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 13.ssw

13.ssw

25. März 2018 um 16:53 Letzte Antwort: 25. März 2018 um 20:22

Hallo ihr Lieben 
Ich bin jetzt seit Freitag in der 13. Ssw.  
Es verläuft eigentlich alles so wie es soll. 
Übelkeit und Erbrechen sind da.brust schmerzt. Im unterleib ist ein ziehen,denke mal sind die mutterbänder. Heulattacken sind da.  Das einzigste was mich beunruhigt ist wenn ich gehe,geh ich gekrümmt und kann nicht mit gerade rücken laufen weil dann direkt rücken weh tut und es drückt im Bauch. Sind keine Schmerzen. Ich bin ja noch am Anfang wie ist das denn erst wenn ich noch weiter bin ? 🙈🙉wenn ich liege ist alles in Ordnung. Aber kann ja nicht die ganze Schwangerschaft über jetzt liegen bleiben 😂
hat jemand auch schon dieses Problem gehabt? Ich hab nämlich echt schiss! 

Mehr lesen

25. März 2018 um 20:22

Ich hab Nackenschmerzen bekommen und vom Hausarzt eine Physiotherapie verschrieben bekommen. Gibt auch Therapeuten die auf Schwangere spezialisiert sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Test Negativ, Arzt termin erst am Mittwoch
Von: filiz361
neu
|
25. März 2018 um 17:59
Hilfe!
Von: mimi12a
neu
|
25. März 2018 um 13:53
Teste die neusten Trends!
experts-club