Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 13. ssw dunklerbrauner Ausfluss... Utrogestan

13. ssw dunklerbrauner Ausfluss... Utrogestan

21. Februar 2011 um 14:31

Hallo,

Ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen...


Ich hatte am Samstag daanz dunkelbraune Schmiere also wie bei den Tagen und war dann auch gleich total aufgelöst beim Arzt....

Der hat nachgeschaut und hat keine Bluthöhle gesehen und meinte, dass es dem Baby gut geht, hat mir aber Utrogestan verschrieben, welches ich 3mal täglich vaginal einführen soll....


Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr sowas auch hattet und wie bei euch die ss verläuft

Mehr lesen

21. Februar 2011 um 15:00

Schade
hat wohl niemand dieselben erfahrungen wie ich gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 15:03


Ich lag
Mit blutungen im kkh in der 5 ssw habe utrogest bekommen 2 vorm schlafen gehen vaginal
Leider hab ich es am nachsten tag verloren trotz utrogest aber es war wohl einfach schon zu spät schon dich und leg dich auf die couch oder ins bett dann wird alles gut
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 21:12
In Antwort auf zaira_12959739

Schade
hat wohl niemand dieselben erfahrungen wie ich gemacht

Doch ich!
hallo
ich merke auch das ich ab und zu braunes zeug im schlüpfer habe schaut irgendwie net wie blut aus und ich mach mich da jetzt net so verrückt da ich denke das wenn wirklich schlimm is dann wenn richtiges blut kommt?
bin jetzt 11te woche
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen