Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 13 ssw Bäuche?

13 ssw Bäuche?

4. Oktober 2014 um 13:38

Habt ihr schon einen Bauch ?oder braucht schon Umstandsklamotten.

Ich selber bekomme meine Hose seit der 9 Ssw nicht mehr zuund ich bin noch nicht mal Schlank.

Seit beginn der Ss habe ich ca 5 Kg abgenommen,
Und bei meinen anderen 3 jungs brauchte ich nicht mal Umstandskleidung aber jetzt scheint es anders zu werden

Wie ist es bei euch ?

Mehr lesen

4. Oktober 2014 um 13:46

Langsam geht's los....
Bin 12+ 4 mit Zwillingen, erste SS.
Bis vorgestern hat man null gesehen,hab weder ab noch zugenommen.
Aber vorgestern fiel es mir auf weil die Jeans gekniffen hat.
Habe mir daraufhin eine echt schöne Umstandshose gekauft, ziehe sie aber noch nicht an.
Mal sehen, wenn wir in zweieinhalb Wochen aus dem Süden zurück kommen wird sie passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2014 um 15:03


Trage seit der 9 SSW Umstands Hosen. Am Anfang hatte ich einen wahnsinnigen blähbauch. Jetzt in bald in der 19 Woche kommt langsam der richtige Bauch Umstandshosen haben bei mir auch nichts mit dem Gewicht zu tun gehabt. Habe bis heute insgesamt fast 8 kg abgenommen weil mir bis zur 16 Woche durchgehend übel war. Es fühlte sich halt einfach unbequem an am Bauch daher die Hosen.
Iwann brauchst du eh welche also wieso nicht von vorne bequem laufen?

Malwine mit Wunder 17 +5 <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2014 um 12:52

5.SS
Und bin jetzt Ende 13. SSW und man sieht einen deutlichen Babybauch.... War von ss zu ss eher... Meine Hosen bekomme ich auch nicht mehr zu! Trage halt leggins jetzt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was sind das für schmerzen?
Von: elva_12739456
neu
26. Juni 2016 um 22:09
Ich kann jetzt schon nicht mehr
Von: elva_12739456
neu
11. Dezember 2015 um 17:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook