Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 13 SSW - Baby zu gross???

13 SSW - Baby zu gross???

31. März 2011 um 22:34

Hi Ihr lieben da draussen!

Ich bin grad am recherchieren was die Grösse bzw. die SSL des Babys in der 13 SSW betrifft.

Ich lese überall dass es bei andern in der 13 SSW zwischen 4,8cm und 6.4cm waren.

Letzte Woche war ich bei der FA und die hat 7cm gemessen.
Das passt ja gar nicht zum Durchschnitt!

Kann das sein oder hat sich meine Ärztin vermessen was denkt ihr darüber? Sie hat jedenfalls keine bemerkung gemacht...

Mehr lesen

31. März 2011 um 22:39

Also
ich denke nicht das dein Krümel sich an die Norm hält Und sooo viel gröer ist das ja nun auch nicht .

Lg Ina 24ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 22:50
In Antwort auf mette_11943969

Also
ich denke nicht das dein Krümel sich an die Norm hält Und sooo viel gröer ist das ja nun auch nicht .

Lg Ina 24ssw

Tja..
..eine 1.50m Frau kann das schnell mal schockieren ne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 8:41

Ist nicht schlimm
Hallo,

als ich in der 13 SSW beim FA war, war mein Krümel auch schon 7,9cm groß. Die Ärztin meinte nur, dass es schon gut eine Woche weiter ist, aber das sei überhaupt nicht schlimm...das sind alles nur Richtwerte und da brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen

LG

Sindy& (19SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook